Passwort vergessen?   -   Registrieren

neues sicheres loginverfahren auf pokerstars
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: neues sicheres loginverfahren auf pokerstars
was einfach allen bewusst sein muss: ohne token könnt ihr nachher definitiv nicht mehr einloggen (sonst wär das ganze ja sinnlos), respektive dauert ne weile, bis ihr neues token habt und ich bin ned sicher, ob man es via e-mail deaktivieren kann (weil das wiederum den zweck ziemlich unterminieren würde). von daher würd ich es nur machen wenn die online roll beträchtlich ist.

aber offensichtlich ists ne sehr guter schritt in richtung mehr security.
02-12-2009 11:56 AM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #12
Re: neues sicheres loginverfahren auf pokerstars
Ich finde das SMS Token System der ZKB ziemlich nice. Wenn man ins E-Banking einloggen will kriegt man ein SMS zugeschickt mit einem Code den man zusätzlich eingeben will. Auf wunsch kann man so auch alle Transaktionen bestätigen.
02-12-2009 12:04 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: neues sicheres loginverfahren auf pokerstars
ebi schrieb:Ich finde das SMS Token System der ZKB ziemlich nice. Wenn man ins E-Banking einloggen will kriegt man ein SMS zugeschickt mit einem Code den man zusätzlich eingeben will. Auf wunsch kann man so auch alle Transaktionen bestätigen.

haha hab das auch mit dem kollegen besprochen, finde das sms token system auch ganz cool....
Also ich werde mir ziemlich sicher keinen RSA Token bestellen, da meine ROll zu kleein ist und ich die Probleme seheh
die wir mit solchen Tokens im geschäft haben....
so von wegen asynchron und solche sage.....
02-12-2009 12:37 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: neues sicheres loginverfahren auf pokerstars
Hi Zusammen,

Mal eine andere Frage, auch in diesem Zugang. Angenommen, jemand hat also Zugang zu einem fremden Account, so kann er doch eigentlich "nur" mit dem Geld pokern ? - oder ?

Um es abfliessen zu lassen (Cash-Out) müsste er ja ein Empfänger-Konto angeben können, das auf den Namen des Inhabers des Accounts lautet; oder wird dies durch die Möglichkeit,

einem Freund "Chips" resp. Geld zukommen zu lassen, ausgehebelt?


Grüsse, greenhorn

PS eine kleine BR hat einen ungemein angenehmen Vorteil Big Grin
04-30-2009 12:41 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #15
Re: neues sicheres loginverfahren auf pokerstars
ja ich denke wäre zu blöd wenn du den cash einfach auf dein konto auscashen würdest (als hacker)
wenn du es per player transfer machst kann es ja auch zurück verfolgt werden müsste dann schon fast übere 100te von leuten gehen.

ich denke dass meiste wird verdonkt oder irgend einem freund der am gleichen table sitzt zugesteckt.
04-30-2009 01:22 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
Re: neues sicheres loginverfahren auf pokerstars
RSA secure id ist nun billiger erhältlich. für gold stars noch ca. $40.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-25-2009 11:15 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #17
Re: neues sicheres loginverfahren auf pokerstars
sorry, hab mich nicht so drüber informiert. ist es jetzt aus der beta-phase raus?

was ist wenn ich das ding nicht dabei habe und zb. im geschäft mich auf ps einloggen will um jemanden zu obsen?

thx 4 infos
11-26-2009 09:13 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #18
Re: neues sicheres loginverfahren auf pokerstars
imo ist es dann nicht möglich dich einzuloggen was wiederum heisst du musst auf das obsen verzichten.
afaik schon lange aus beta raus
11-26-2009 09:24 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #19
Re: neues sicheres loginverfahren auf pokerstars
jop nicht möglich, es gibt aber ein "one time password sheet" von welchem du eine nummer für in die brieftasche rausschreiben kannst..
bei mir kommt er wohl an den schlüsselanhänger. aber dann noch der von moneybookers.. xD
auf ftp habe ich gesehen dass es eine app fürs handy gibt welche das gleiche erledigt.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-27-2009 12:05 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
Re: neues sicheres loginverfahren auf pokerstars
ich hab das token inzwischen wieder deaktiviert. ist mir einfach zu mühsam / umständlich.

der -EV durch potentielles hacking ist so klein, weil die chance so tief ist, dass das imho verkraftbar ist (wenn ich nun nosebleed spielen würde und wirklich 1mio oder so auf konto lassen muss, ists bisschen was anderes)
11-27-2009 01:52 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel