Passwort vergessen?   -   Registrieren

GC Luzern: Turniere
Verfasser Nachricht
NextName Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #1
GC Luzern: Turniere
Hallo zusammen

gestern Samstag habe ich es zum ersten Mal überhaupt ins GCL geschafft. Das 200er Deepstack Freeze-Out, Hold'em NL stand auf dem Programm. Per Buy-In.ch Ticket reserviert und dann den Weg unter die (Zugs-)Räder genommen.

Leider war dann nix mit Turnier. Von den 11 angemeldeten Spielern kreuzten grad mal 4 auf; wäre für ein Sit'n'Go wohl ziemlich grenzwertig gewesen. Immerhin, die hätten das glaube ich durchgeführt, aber von den Spielern war zu wenig Interesse.

War sicher ein schlecht geplanter Erstbesuch: die Verlängerung vom letzten CH EM-Auftritt lief, als das Turnier hätte beginnen sollen. Zudem war noch Stadtfest (oder so). Immerhin, die Bändeli-Verkäufer waren nicht allzu aufdringlich!

Location ganz nett, für ÖV-Reisende gut zu erreichen (vielleicht 1 km zu Fuss vom Bahnhof).

Ausser Spesen also nix gewesen. Ich hoffe, die Turniere sind sonst besser belegt?

NextName
06-26-2016 10:31 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,221
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
RE: GC Luzern: Turniere
Habe in Luzern bisher immer gute Erfahrungen gemacht, besonders die Circle Events sind sehr gut besucht.
Kannst davon ausgehen, dass das Fussballspiel der Grund für das zahlreiche Nicht-Erscheinen war
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-26-2016 11:35 AM von DeusDeorum.)
07-26-2016 11:35 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel