Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ellusionist Sammelbestellung
Verfasser Nachricht
ceRn Offline
Member

Beiträge: 61
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #21
 
bin in einer familie, sollte also kein problem sein mir die karten zusenden zu lassen


und falls ich zuviel kaufe, ich glaube abnehmer haette ich hier genug oder?
06-15-2007 08:12 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
 
naja, bisher haben sich nur attila, du und ich für ne SB interessiert.

bin ebenfalls bei einer familie. also n0 problem.

ah ich sehe grad, Shiutero wäre an ein paar vintage interessiert Wink
06-15-2007 10:13 PM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #23
 
Ich würde ev. auch mehr nehmen, aber ich hab bisher nur mit Plastokarten gespielt, und weiss nicht ob ich auch noch mich anfreunden kann mit guten Kartongs.
06-16-2007 12:25 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
 
Plastik gegen Karton: reine Geschmacksache. Kartonkarten brauche ich für Kartentricks und die Ellusionist-Karten sind halt was zum sammeln. Zum spielen benutze ich nur Plastikkarten: halten ewig, bleiben immer schön in der Form und mischen sich fast von allein. Dafür kann man mit Plastikkarten keine Tricks machen, nicht mal ein schöner Fan ist möglich.

Muss also jeder selber für sich ausprobieren und entscheiden.

-- Attila
06-16-2007 09:12 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
 
ich habe meine plastikkarten vergraben. hab noch einige decks in OVP und eingeschweisst aber spiele nur noch mit karton. gefällt mir einfach 100 mal besser und die masters edition sieht noch super aus.
06-16-2007 12:02 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
Ware angekommen!
Habe meine Ware von Ellusionist heute erhalten!
Was soll man dazu sagen? Die Karten sind einfach GEIL!!!!

[Bild: bicycle.jpg]

Irgendwie viel zu schade zum auspacken und gebrauchen...

-- Attila

PS: bei den Vintage Karten heisst es "keine Karte ist gleich wie die andere" - stimmt: sogar die beiden Jokerkarten sind verschieden.
06-20-2007 02:50 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
 
wow nice hand... lol das samplepack von den unteren drei packs hab ich mir auch bestellt. super ding diese karten. Schwarz ist eben auch mal interessant.
06-20-2007 09:51 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #28
 
Obwohl jedes Deck seinen ganz besonderen Reiz hat, gefällt mir das Ghost Deck fast am besten. Edel, edel.

-- Attila
06-20-2007 09:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel