Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Sollten User, welche sich nicht an die Forumsregeln halten verwarnt und gesperrt werden?
Ja, dazu sind die Regeln da!
Nur wenn es sich um ganz grobe Regelverstösse handelt (pers. Beleidigungen etc.).
Nein, lasst die User nur jeden Schrott schreiben (Meinungsfreiheit...)
[Zeige Ergebnisse]
 
User wie 'tupac21' verwarnen und sperren?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #51
Re: User wie 'tupac21' verwarnen und sperren?
lol auf den punkt gebracht chesselflicker

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-31-2008 11:54 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #52
Re: User wie 'tupac21' verwarnen und sperren?
Ja, so es ist es wirklich. Aber man kann ja mal den Gedanken in den Raum stellen. Nicht jeder kommt selber auf die Idee sich mal diese Frage zu stellen. Ich zumindest habe schon oft Texte geschrieben und dann genau aus dieser Überlegung nicht gepostet.

-- Attila
10-31-2008 12:14 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #53
Re: User wie 'tupac21' verwarnen und sperren?
ich poste regelmässig und lösch dann die posts wieder Smile

nur so als gedanken-input: wer sagt denn überhaupt, dass alle user am selben massstab gemessen werden sollten? wieso sollte sich ein etablierter poster, der diesem forum viel geholfen hat, nicht massiv mehr erlauben können, als jemand, der sich erst gerade angemeldet hat? ist es fair, alle gleich zu behandeln? ist es unfair, alle gleich zu behandeln?
10-31-2008 02:32 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #54
Re: User wie 'tupac21' verwarnen und sperren?
wo haben denn Kick oder omg geholfen?

ich finde schon dass sehr aktive mitglieder bissl mehr Credit in dieser Richtung verdient haben..


a la: ich schreib viel gescheites dann will ich auch mal was lockeres lustiges schreiben dass soll sicher so sein
10-31-2008 03:36 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #55
Re: User wie 'tupac21' verwarnen und sperren?
lol.. bei mir sind sicher über 50% der beiträge konstruktiv/hilfreich.. omg halt nichtSmile aber er hat auf jedenfall trozdem imunität verdient!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-31-2008 04:05 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #56
Re: User wie 'tupac21' verwarnen und sperren?
[x]Ban Kick

Aber Chesselflicker hat schon recht. Ich poste eig. auch mehrheitlich für mich, nicht für die anderen (Handbewertungen..) Wenn sich daraus eine Diskussion entwickelt, umso besser. Aber an die anderen User denk ich dabei bestimmt nicht an erster Stelle - Tupac sicher auch nicht. Der macht sich bestimmt nicht extra lächerlich und stellt sich als so inkompetent dar.
Bin übrigens Trons Meinung: Wer wie z.b Paxinor soviel konstruktives beigetragen hat zu diesem Forum, kann sich auch mehr erlauben. Sieht man ja auch. Ich meine, du hast mich auch schon schön runtergemacht - allerdings halt konstruktiv und mit dem Gedanken im Hinterkopf, schon oft wirklich sinnvoll geholfen zu haben. Wenn Tupac auch so argumentieren würde (könnte) wäre ja allen geholfen aber dieses dumme "ichbinthemanundzeigeeuchallenwerichbinwasichhabewasihrnichtkönnt" Getue ist diesem Forum wirklich unwürdig...
10-31-2008 08:34 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #57
Re: User wie 'tupac21' verwarnen und sperren?
Tupac ist zum zweiten mal gebannt worden, nach dem er mehrere Posts eröffnet hat, die pure Spam waren, sprich 4fach posts ohne inhalt, und sich in der shoutbox uneinsichtig gezeigt hat, obwohl ich ihn anständig gebeten habe kein spam zu posten und seine streiterein wenigstens über die shoutbox auszutragen

as a side note: warum feeden ein paar user IMMER NOCH diesen troll? ich wette er würde sich sogar beruhigen wenn ihr nicht immer mit diesen dummen HU 4 roll und so scheiss kommen würdet, aber nein ihr könnts ja nicht lassen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-27-2009 11:35 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #58
Re:
Paxinor schrieb:leider haben wir meiner meinung nach das problem das pokertechnisch einfach zu wenig läuft. die meisten beiträge haben wir über "juhu ich hatte einen royal flush" oder so und das behält einfach keine guten user im forum sondern zieht eben eher trolle an.

Hmmm... das ist wohl nicht fehlender Wille; wenn man wirklich "die Physik des Pokerns" diskutieren will, fängt das halt plötzlich an, ne Unmenge Zeit
zu fressen; die Voraussetzungen sind bei jedem wieder anders. Da müsste das Raise-Team ja ein Buch (oder mehrere) schreiben.
(Kommt hinzu, dass die entsprechende Literatur, wo man sich weiterbilden könnte, noch nicht in Deutsch erhältlich ist.)

Teilweise Abhilfe schaffen könnte hier allenfalls eine Strategie-Sektion analog PokerStrategy mit Artikeln, (die sich mit Links dann evtl. auf
die Threads bezieht.) - Gerade "Standard-Konzepte" zum Verhindern von groben Fehlern und Verschleudern der Bankroll sollten irgendwo einfach
aufzufinden sein. Beispiel: Was mach ich, wenn der BB reraist und den Flop donkt bei einer Overcard King; hierzu müsste man dann einfach irgend-
welche Hinweise finden, sonst kommen halt die Threads von mir und anderen Anfängern, die dann letztendlich niemand à la Yirrsinn, Kick uä interessieren, was ich ja auch gut verstehen kann.

Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass eine angeschlossene Mailing-Liste mithelfen könnte, Diskussionen mit kurzer Halbwertzeit vom
Forum fernzuhalten. Es bringt nix, wenn Threads, die wenig interessant sind, mit mühsamem Surfen "gesucht" werden müssen, möglicherweise mit
einem Login, statt dass ich sie in einem Unterordner auf dem Mail-Programm einfach ungelesen löschen könnte, z.B. weil der Absender "T." heisst.

Gruss, greenhorn
06-28-2009 10:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel