Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Sollten User, welche sich nicht an die Forumsregeln halten verwarnt und gesperrt werden?
Ja, dazu sind die Regeln da!
Nur wenn es sich um ganz grobe Regelverstösse handelt (pers. Beleidigungen etc.).
Nein, lasst die User nur jeden Schrott schreiben (Meinungsfreiheit...)
[Zeige Ergebnisse]
 
User wie 'tupac21' verwarnen und sperren?
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
wie soll man da helfen?

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
06-16-2007 08:36 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
hat schon jemand mal versucht, ihn auf seine fehler aufmerksam zu machen?
06-16-2007 12:04 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
 
auf welche fehler? auf seine grammatik oder den unsinn den er schreibt?

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
06-16-2007 12:30 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
"Off-Topic": Basco, das ist aber gar nicht fein den anderen Thread zu schliessen. Ich habe seit langem nicht mehr so Tränen gelacht :mrgreen:

-- Attila
06-16-2007 01:11 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
man muss diese deppen mit den eigenen waffen schlagen

ich werde ab sofort einfach jeden thread flamen den er eröffnet und das thema ins lächerliche ziehen..

dann kackts ihn an

ich glaube übrigens nicht das er das extra macht, ihm scheints recht ernst zu sein

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-16-2007 01:44 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
hm jetzt wo er schon mit sachen kommt wie "komm zu mir. wenn du was gegen shakur hast"... da sieht man einfach, dass es ein dämlicher gangster ist. dem ist echt nicht zu helfen. und jemand der nie die schule besucht wird auch die sprache nie berherrschen.
06-16-2007 10:53 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #17
 
Attila schrieb:"Off-Topic": Basco, das ist aber gar nicht fein den anderen Thread zu schliessen. Ich habe seit langem nicht mehr so Tränen gelacht :mrgreen:

wat mut dat mut...

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
06-25-2007 03:53 PM
zitieren
Certon Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #18
 
MyK schrieb:Gebot #1 bei solchen Usern: "Don't feed the troll!" Wenn dem keine Beachtung geschenkt wird, dann kackt es ihn schnell mal an, dass er keine Aufmerksamkeit mehr kriegt und wird bald wieder weg sein. Aber wenn man auf seine offensichtlichen Provokationen reagiert, dann hat er ja was er will. Also: Shut up!

Das wird wohl die effektivste, wenn auch nicht die einfachste Lösung sein. Damit der Troll nicht gefüttert wird, bedarf es einer schnellen, konsequenten Reaktion durch die Mods. Ist das Thema/der Verlauf nicht Content bezogen bzw. "Trollig" -> Close!
Verwarnen & Sperren von Usern ist meiner Meinung nach nur bedingt sinnvoll. Bei einer groben Verletzung der Forenregeln oder der Netikette ist dies sicher angebracht. Verwarnungen wegen kleineren Vergehen (z.B. Schweizerdeutsch schreiben) halte ich für Sinnlos. Wie ich bereits in anderen (seriösen) Foren beobachten konnte, wird dies eher eine Flut von PMs nach sich ziehen als das Forum auf einem qualitativ hohem Niveau zu halten.
06-26-2007 09:22 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #19
 
keine angst, wir werden ihn an der kurzen leine halten.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
06-26-2007 10:16 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
 
der meldet sich ja nicht mal mehr.
he got served. :]
06-26-2007 08:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel