Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Sollten User, welche sich nicht an die Forumsregeln halten verwarnt und gesperrt werden?
Ja, dazu sind die Regeln da!
Nur wenn es sich um ganz grobe Regelverstösse handelt (pers. Beleidigungen etc.).
Nein, lasst die User nur jeden Schrott schreiben (Meinungsfreiheit...)
[Zeige Ergebnisse]
 
User wie 'tupac21' verwarnen und sperren?
Verfasser Nachricht
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
 
Doch... wir haben gewisse posts gelöscht.

ZEN - Tier
06-26-2007 11:03 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
 
Recht so. Persönliche Beleidigungen sind definitiv ein Grund dafür.

-- Attila
06-26-2007 11:04 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
 
achso.. man bekommt es einfach nicht mehr mit? Tongue
super idee, so kann auch niemand den troll feeden...
aber finde richtig, dass da vor allem bei persönlichen beleidigungen durchgegriffen wird.
06-27-2007 01:11 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #24
 
Ansonsten gibt es hier, für diejenigen welche ihn vermissen, 1a Futter:

http://generator.firmanett.no/generator....D=5969&M=0

Meine Empfehlung: Ekstrem :wink:
06-27-2007 11:05 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
 
ich will lieber troll elite :]
06-28-2007 12:04 AM
zitieren
MasterDom Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #26
 
wie wärs mit nem BBV (Brags,Beats,Variance)Forumteil wo beleidigungen nicht persönlich gemeint sind, posts sehr sarkastisch und ironisch sein dürfen(/müssen :twisted: ). Ich glaube das hätte einen sehr positiven Einfluss auf die anderen Foren 8-)

Edit: nicht dass es mir irgendwo aufgefallen ist, dass jemand beleidigend war, aber ich fänds trotzdem gut ^^
07-23-2007 12:25 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
Re: User wie 'tupac21' verwarnen und sperren?
Ich grabe hier mal wieder ein altes Topic aus, da es in den letzten Tagen wieder aktuell wurde.

Wie ihr wisst, hat Tupac in den letzten Tagen diverse Topics mit absolut dummen Beiträgen und Aussagen zugespammt. Da sich nun einige Leute darüber aufgeregt haben, ist es an der Zeit mal eine neue Forumsfunktion zu testen: "Mitglied sperren". Das habe ich somit gemacht. Tupac hat für den nächsten Monat Hausverbot. Wenn er sich danach beruhigt hat ist gut, ansonsten kann man die Sperre auch dauerhaft machen.

-- Attila
10-29-2008 02:24 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #28
Re: User wie 'tupac21' verwarnen und sperren?
Vielen dank Smile Ich fand die ersten Posts sehr amüsant. Aber, sobald sich solche User über sämmtliche Topics ausbreiten find ich es sehr anstrengend, da die normalen Diskussionen kaum mehr stattfinden.

Grundsätzlich bin ich kein Freund von solchen Restriktionen, in dosiertem Ausmass ist es aber zum wohle aller (denke ich).
10-29-2008 03:22 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #29
Re: User wie 'tupac21' verwarnen und sperren?
Attila schrieb:Ich grabe hier mal wieder ein altes Topic aus, da es in den letzten Tagen wieder aktuell wurde.

Wie ihr wisst, hat Tupac in den letzten Tagen diverse Topics mit absolut dummen Beiträgen und Aussagen zugespammt. Da sich nun einige Leute darüber aufgeregt haben, ist es an der Zeit mal eine neue Forumsfunktion zu testen: "Mitglied sperren". Das habe ich somit gemacht. Tupac hat für den nächsten Monat Hausverbot. Wenn er sich danach beruhigt hat ist gut, ansonsten kann man die Sperre auch dauerhaft machen.

-- Attila

n1 Attila

Eine Frage hätte ich, sperrst du nur den User oder sperrst du seine IP, ansonsten wenn er nur etwas grips hat, spamt er bald noch mehr unter anderem account, wäre ihm zumindest zuzutrauen. (bis auf die idee mit dem 2 account Big Grin )

Finde es gut was du gemacht hast. Bin auch der gleichen Meinung wie ebi. Ein paar Posts mal ab und zu sind witztig aber wenn er sich wirklich im ganzen forum ausbreitet nur nervig.
10-29-2008 03:55 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #30
Re: User wie 'tupac21' verwarnen und sperren?
Login und IP werden gesperrt. ;-)
10-29-2008 04:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel