Passwort vergessen?   -   Registrieren

enrsthafte Leaksuche...
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
ich will dann noch allgemein sagen, dass deine leaks wohl nicht unbedingt in den händen liegen, wo du viel verlierst.

meistens liegen sie da wo du wenig verlierst oder zu wenig gewinnst.

desswegen set over set hände posten trägt nicht allzuviel bei zur leaksuche...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-29-2007 11:26 AM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
Grandmaster Flush schrieb:(suited) connectors [...], weil du mit diesen händen halt sd value hast.

Was hast du denn mit einem (suited) connector für Showdown-Value? Du wirst vielleicht verhältnismässig oft einen guten bis sehr guten Draw treffen, aber hast auch dann noch keinen Showdown-Value! Wenn du das mit einem low Pair machst, kannst du ja von Showdown-Value sprechen, da du nicht treffen musst um am Schluss vorne zu sein. Aber bei einem Connector?
Imo ist ein SC-Raise doch nichts anderes als ein early Semi-Bluff. Du willst damit entweder alle Gegner zum folden bringen oder dann wenigstens Geld in den Pot bringen, bevor dein Draw ankommt.

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
06-29-2007 11:27 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #13
 
ok, habe wohl hier das falsche Wort benuzt...

Die TT Hand habe ich nur aus reinem Interesse gepostet ob hier irgendjemand eine Chance sieht dies zu folden oder ob wir alle gleich ihren Stack verloren hätten.

Ich sehe es Heute etwas anderst als Gestern da so schlussendlich der Lerneffekt enorm ist. Habe diverse Unstimmigkeiten dank Pokeroffice in meinem Spiel gefunden. Zum Beispiel spiele ich Draws viel zu Passiv. Oder Cold Calle zu oft OOP. Folde zu wenig im BB vor allem gegen Button raises. Muss OOP allgemein viel viel tighter werden obwohl dass bereits schon viel besser ist als auch schon.

Wenigstens hinterfrage ich mein Spiel und interpretiere nicht alles als Bad Beat und Pech Smile

Ich bin gewillt besser zu werden und denke das ist der richtige Weg.
06-29-2007 02:55 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #14
 
omg, kann es kaum glauben. Nach beinahe 6h Spiel habe ich mein erstes MTT gewonnen. Somit wäre meine Bankroll komplett saniert und so hoch wie noch nie!

Sowas habe ich noch nie erlebt. War schon von beginn des FT massiver Chipleader und habe einfach alles getroffen und 2x KK am FT gefunden. Ich hatte enorm viel Glück das war nicht mehr normal.

The last Hand

Party Poker
No Limit Holdem Tournament
Blinds: t/t
(Ante: t1500)
2 players
Converter

Stack sizes:
Hero: t5453892
BB: t1086108

Pre-flop: (2 players) Hero is SB with :tc :as
BB raises to t450000, Hero raises all-in t5392392, BB calls all-in t604608.
Uncalled bets: t4787784 returned to Hero.

Flop: :5c :9s :ts (t1212216, 0 player + 2 all-in - Main pot: t1212216)


Turn: :7c (t1212216, 0 player + 2 all-in - Main pot: t1212216)


River: :3c (t1212216, 0 player + 2 all-in - Main pot: t1212216)


Results:
Final pot: t1212216
BB shows 9c Ks
Hero shows Tc As
06-30-2007 07:11 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel