Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wer ist der beste bzw schlechteste Pokerpro?
Verfasser Nachricht
Knorrli Offline
Member

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #21
 
Ich denke er hat früher immer schön sein Gemüse aufgegessen. Big Grin Big Grin

Neulich im Pokerforum einer: Na spielt ihr auch lieber offsuitet Hände,weil man die doppelte Flushchance hat?
08-21-2007 05:57 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #22
 
Ob er gut ist wird sich zeigen. Momentan ist eine Momentaufnahme, ob er in 5 Jahren noch dort ist weiss noch niemand, ich wünsche es Ihm.

Er hat enorm viel selbstvertrauen und Geld hat noch keine Bedeutung für Ihn.

Dazu war er die letzten zwei Monate überaus glücklich.
In Velden hat er Live nicht gerade brilliert, aber er ist erst 19 Jahre alt und braucht Zeit dies überhaupt mal zu verdauen was er schon erreicht hat.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
08-21-2007 06:41 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
 
highstakes-PLO (insbesondere HU) hat riesige swings (viel stärkere als NL, weil die handranges viel näher beisammen sind und da das game superaggressiv gespielt wird, sinds im normalfall fast immer ca. coinflip-situationen, wenn das geld reingeht [oder vielleicht mal 65/35, aber kaum je besser]) und er hat momentan halt einen superkrassen upswing.

wie gut sein spiel ist, kann ich ned beurteilen, aber laut vielen online-PLO-spielern spielt der junge auch wirklich enorm gut. dass er aber der "mit abstand beste online-spieler" sei, find ich a bisserl übertrieben (v.a. weil er online eigentlich nur PLO spielt und ein bisschen limit und auf diesen stacks glaubs gerade mal 3 monate).

hoffe, er legt ein bisserl geld auf die seite, wirkt sehr symphatisch.
08-22-2007 12:52 AM
zitieren
JBuilder Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #24
 
Von seinem Bruder hört man nichts. Ist Stefan auch so ein Talent weiss das jemand?
08-22-2007 08:52 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel