Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wer ist der beste bzw schlechteste Pokerpro?
Verfasser Nachricht
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #11
 
Attila schrieb:
tron schrieb:du denkst wohl auch, dass ronaldinho der bessere stürmer ist als pascal zuberbühler, obwohl du wohl schlechter fussball spielst (und ein schlechterer stürmer bist) als zuberbühler.

Ronaldinho ist definitiv der bessere Stürmer als Züberbühler. Dafür ist Zuberbühler der bessere TORHÜTER als Ronaldinho. :wink:

Beim letzten Satz hab ich so meine Zweifel Big Grin
08-04-2007 04:19 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
Attila schrieb:
tron schrieb:du denkst wohl auch, dass ronaldinho der bessere stürmer ist als pascal zuberbühler, obwohl du wohl schlechter fussball spielst (und ein schlechterer stürmer bist) als zuberbühler.

Ronaldinho ist definitiv der bessere Stürmer als Züberbühler. Dafür ist Zuberbühler der bessere TORHÜTER als Ronaldinho. :wink:

das ist mir bewusst, war aber absicht! Big Grin
08-04-2007 10:22 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
@ tron: danke für das lob :oops:


was ich noch sagen wollte: viele dieser livepros, die durch livepoker ins ganze reingerutscht sind, haben einfach diverse leaks die nur indirekt was mit skill zu tun haben und einfach enorm geld brauchen

ich will nicht sagen das mike matusow per se ein sehr schlechter spieler ist (vielleicht auch kein sehr guter) aber sicher ok... und das gilt aber nur wenn er gerade sein A game spielt... was er nie tut. und gerade dinge wie tilten, nicht in der richtigen verfassung poker spielen etc machen die spieler rechte fische

es gibt kaum ein live spieler der nicht irgendwelche starke charakterdefizite mit sich bringt, die die "neue" generation an onlinepros einfach nicht hat. und ich denke das macht den grossteil des edges aus, auch wenn spieltheoretisch und gamebalancing mässig es mich dünkt das viele der "alten" bekannten live pros einfach enorme defizite haben...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
08-04-2007 11:34 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
 
Paxinor schrieb:es gibt kaum ein live spieler der nicht irgendwelche starke charakterdefizite mit sich bringt, die die "neue" generation an onlinepros einfach nicht hat.

das glaub ich nicht, tim! :roll: ich habe unter anderem sehr spezielle erfahrungen gemacht, gerade mit onlinern, die sich am live tisch recht merkwürdig verhalten (das ständige prozenteberechnen mal aussen vor gelassen)

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
08-05-2007 12:07 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
basco schrieb:
Paxinor schrieb:es gibt kaum ein live spieler der nicht irgendwelche starke charakterdefizite mit sich bringt, die die "neue" generation an onlinepros einfach nicht hat.

das glaub ich nicht, tim! :roll: ich habe unter anderem sehr spezielle erfahrungen gemacht, gerade mit onlinern, die sich am live tisch recht merkwürdig verhalten (das ständige prozenteberechnen mal aussen vor gelassen)

ich rede jetzt von bekannten tourney spieler die praktisch allesammt degenerates sind (prob bets, sports betting und übelst steam und tiltanfällig)

und nicht vom 08 15 homegame zocker wie du, der halt nicht online poker spielt Smile und wenn du glaubst das einer dieser onlinepros von denen wir hier reden noch nie live gespielt hat (brian townsend hat sehr sehr lange und sehr oft live gespielt z.B.)

wir reden hier nicht von irgendwelchen anfängern oder gelegenheits spieler die nicht checken das sie keinen bildschirm vor der fresse haben und sich desswegen keine emotionen anmerken lassen können... das gehört auch zum skill!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
08-05-2007 10:48 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
 
dann bin ich fast deiner meinung... :wink:

08/15... frechheit... :?

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
08-05-2007 01:15 PM
zitieren
setvalue Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #17
 
Der beste Internetpro ist mit Abstand Kaibuxxe, ist ein 19 Jähriger Österreicher und zieht regelmäßig auf FTP Ivey und Co das Geld aus den Taschen.

Ist dieses Monat gut 2.2millionen up
08-21-2007 01:59 PM
zitieren
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #18
 
ja kaibuxxe ist wirklich deftig!
diese beträge.... einmal war er in einem tag so auf die schnelle 600k down....das sind 10x das jahresgehalt eines normal-angestellten.... WAHNSINN
und der junge ist "erst" 19! respekt!

achja, hier ist sein blog: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerdschungel.at">http://www.pokerdschungel.at</a><!-- w -->

Gruss Sascha
08-21-2007 02:11 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #19
 
Ich kenne Kai sehr gut, lieber sympatischer Kerl. Geld ist im wirklich nicht sehr wichtig, er braucht es damit er mit den besten mitspielen kann. Vor eineinhalb Jahren hat er aus nix 1 Mill auf UB gemacht und zwei Monate später war er wieder flach.

Wir tel ab und zu und ich hoffe er schafft es, aber auch die 4 Millionen sind auf dieser Partie schnell weg.

Er spielt mit hohem Risiko und momentan ist er definitiv am SO verteilen.

Aber von Ihm wird man sicher noch sehr viel hören.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
08-21-2007 03:27 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #20
 
und WIESO ist dieser Kai so gut ???
08-21-2007 05:47 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel