Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wie ins Online-Poker um REAL-Money einsteigen?:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
 
Du hast recht, Pokerface,

Pokerstars gefällt mir auch recht gut...
da kann man auch solche Sachen wie
5 Card Draw spielen; ist mal ne hübsche Abwechslung.

Grüsse, Greenhorn
11-16-2006 10:22 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
 
5card, 7card, omaha, texas, Horse und Hose kenn ich nicht, gibts aber auch. genau wie razz. kennt das jemand? fehlt nur noch super hold em und blind man's bluff Wink
11-17-2006 02:24 PM
zitieren
Der Wurst Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #23
 
so viel ich weiss ist razz sozusagen 7 card stud hi/lo
11-17-2006 06:00 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
 
was ist denn super hold'em?
blind man's bluff ist absolut geil !!
hab gleich in der ersten und einzigen je von mir gespielten hand einen buy in verballert 8+)
das war natürlich an märchy, der wusste nichts anderes als mich zu callen :lol:

Under Construction
11-17-2006 06:21 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
 
Der Wurst schrieb:so viel ich weiss ist razz sozusagen 7 card stud hi/lo

nein, eight or better bei horsE ist seven card stud hi/lo. razz ist seven card stud low ball
11-17-2006 10:28 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
 
omg dann gibts noch so ein Triple draw 2-7 lowball... was sind dass denn für abstruse sachen?
11-18-2006 02:22 AM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
 
Triple draw deuce to seven ist hammer Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-18-2006 11:48 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #28
 
beste hand: 2,3,4,5,7.. möglichst tief kommen. lol. habs am anfang noch nicht kapiert und dann hab ich mit einem flush stark geraist und gegen 10,9,6,5,2 verloren ^^'
11-18-2006 03:24 PM
zitieren
GustavGans Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #29
neteller top
Bisher keine probleme mit neteller. Fallen bei moneybrookers nicht irgendwelche spesen bei überweeisung und auszahlung in die pokerräume an? Das Neteller kein konto in der schweiz hat geht für mich völlig ok. und wer dauernd seinen online-cashservice nachfüllen muss soll grössere beträge einzahlen (kostet 5fr pro überweisung) oder sich vielleicht ein anderes Hobby suchen. Ansonsten fallen bei neteller praktisch keine zusatzkosten auf und zudem ist neteller auf gamblingsites spezialisiert und daher diesbezüglich zuverlässig. letztlich ist neteller das meist genutzte system bei online pokerspielern ( was ehrlicherweise ja kein qualitätskriterium sein muss). als schlechteste und teuerste variante rate ich von kreditkarten direkt auf die pokersite einzuzahlen ab, das verschiedenen gründen. Einer davon ist, das viele sites ihr cashout zwingend dort machen wo man eingezahlt hat und visa keine auszahlungen von Gamblingsites mehr akzeptiert, master exorbitante kosten derfür verbucht.
Wer viele auszahlungen über neteller wünscht kann sich gratis eine neteller karte besorgen und an fast allen Geldautomaten direkt auf sein konto zugreifen(nicht teurer als andere karten). Letztlich geht es auch um die dauer des tranfers von der pokersite zum service und da ist neteller einfach am schnellsten, etwa 1-3 tage, da frage ich mal die kreditkartennutzer wie lange das dauert...
Nun, jeder muss das selber wissen, aber da die gamblingesetze periodisch geändert werden, auch in europa und in der schweiz, vertraue ich lieber einer institution die indirekt von den sites abhängig ist (wäre zwar eigentlich ein grund missrrauisch zu sein)und so auch längerfristig den service garantiert. Gar nicht empfehlen würde ich clicktopay, hier von der post betrieben, da ich ernsthaft an deren datenschutz zweifle, aus gründen die ich hier nicht erläutern möchte.

eigentlich müsste ich von neteller honoriert werden, meint ihr nicht?
11-23-2006 05:45 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #30
Re: neteller top
Ich nehme mal an, dass dies eine Art Rückmeldung auf meinen Beitrag ist...

Zitat:Fallen bei moneybrookers nicht irgendwelche spesen bei überweeisung und auszahlung in die pokerräume an?
Nein, ist genau so kostenlos wie bei Neteller.

Zitat:Das Neteller kein konto in der schweiz hat geht für mich völlig ok. und wer dauernd seinen online-cashservice nachfüllen muss soll grössere beträge einzahlen (kostet 5fr pro überweisung) ...
Vielleicht bin ich bei der falschen Bank, aber ich zahle für Auslandsüberweisungen 20.-! Und aus Schweizer Moneybookers Konto natürlich nichts. Zudem ist die Überweisung innerhalb der Schweiz auch viel schneller.
Allerdings kann man auch via Kreditkarte eincashen und dann später via Moneybooker/Neteller wieder auscashen. Nur muss eine Einzahlung via Moneybooker/Neteller gemacht worden sein, damit man darauf überhaupt auscashen kann (so eine Art Authorisierung).

Zitat:... und zudem ist neteller auf gamblingsites spezialisiert und daher diesbezüglich zuverlässig.

Moneybookers ist genauso akzeptiert.

Zitat:Letztlich geht es auch um die dauer des tranfers von der pokersite zum service und da ist neteller einfach am schnellsten, etwa 1-3 tage
1-3 Tage? Das ist doch nicht schnell. Meine Moneybooker Auszahlungen waren innert Stunden erledigt.

-- Attila
11-23-2006 09:17 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel