Passwort vergessen?   -   Registrieren

FullTilt: €1M-Challenge
Verfasser Nachricht
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #11
 
Naja, ich werde wohl Zeit haben und einfach mal hingehen... und schauen was so geht Big Grin
08-27-2007 08:37 AM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #12
 
Naja der Modus ist eigentlich oke find ich.. alles andere würde zulange dauern

Aber mir machen auch die 2h pro Heat sorgen, das wird derbe allin schlachten geben, ich vertraue auf meinen packt mit dem teufel und hoffe das ich die jeweiligen coinflips für mich entscheiden werde Big Grin (bezgl. dem packt wissen die vom homegame bescheid Tongue)

hol mir mein ticket heute abend

hand of the month 9h 9s
08-27-2007 09:43 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
 
Nachdem ich das Münchner Ticket nicht eingelöst hatte, hab ich mich nun für Stuttgart qualifiziert. Wobei ich die Quali mit einem Sit-out :shock: erreicht habe, da ich unplanmässig gestern Abend nicht am PC war Big Grin

Hab das Ticket eingelöst und werde somit in Stuttgart dabei sein, bin ja mal gespannt, ist mein erstes Offline-Turnier.
09-02-2007 11:34 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
Nimifluk schrieb:Wobei ich die Quali mit einem Sit-out :shock: erreicht habe, da ich unplanmässig gestern Abend nicht am PC war Big Grin

:shock: Du willst damit sagen, dass Du das ganze Turnier gar nicht gespielt hast und trotzdem eine Quali erreicht hast? :lol:

-- Attila
09-02-2007 12:44 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #15
 
@Attila: Yep :oops:

Hab auch keine Ahnung wieviele dabei waren und was da abging . Vielleicht war ja gestern jemand von hier dabei beim Stuttgarter Turnier und weiss mehr bzw. hat mich beim Dauerfolden angetroffen :-)
09-02-2007 04:05 PM
zitieren
Likwit-M Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
 
habe mich auch für München qualifiziert aber als ich dann nach einem Hotel gesucht habe bemerkte ich dass genau zu dieser Zeit das grösste "Drogenfest" in München ist und die Hotelzimmer relativ teuer sind ... Werde mich nicht einschreiben und ev. für Hamburg/Stuttgart versuchen zu qualifizieren.

Oder kennt jemand ne preiswerte Unterkunft in München?
09-04-2007 08:09 AM
zitieren
NTAT Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #17
 
Die Veranstaltung geht nur 1 Tag oder? Wieso dann überhaupt eine Unterkunft suchen?
09-04-2007 08:17 AM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #18
 
Naja...10-12 uhr morgens ist checkin...wenn du dann um 6 uhr zuhause losfahren musst biste vielleicht nicht so fit für das turnier? ausserdem ist doch so ein Stadtwochenende auch schön!? ;D

mfg stef
09-04-2007 08:22 AM
zitieren
Likwit-M Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #19
 
habe mich auch für München qualifiziert aber als ich dann nach einem Hotel gesucht habe bemerkte ich dass genau zu dieser Zeit das grösste "Drogenfest" in München ist und die Hotelzimmer relativ teuer sind ... Werde mich nicht einschreiben und ev. für Hamburg/Stuttgart versuchen zu qualifizieren.

Oder kennt jemand ne preiswerte Unterkunft in München?
09-04-2007 08:23 AM
zitieren
NTAT Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #20
 
stoKe schrieb:Naja...10-12 uhr morgens ist checkin...wenn du dann um 6 uhr zuhause losfahren musst biste vielleicht nicht so fit für das turnier? ausserdem ist doch so ein Stadtwochenende auch schön!? ;D

mfg stef

Du hast recht, ich muss auch von Chur aus. Zum glück muss ich nicht fahren(Nei i fahre nicht mit demm Zug Big Grin ).
09-04-2007 02:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel