Passwort vergessen?   -   Registrieren

Neue Forumsfunktionen
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Neue Forumsfunktionen
In diesem Thread könnt Ihr die neuen Forumsfunktionen diskutieren.
09-13-2007 08:47 AM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
Die neuen ungelesen/selbst drin gepostet Chipfarben sind zwar etwas ungewohnt aber ist praktisch.

Shoutbox mag ich und ja die Zeitstempel könnten auch mal praktisch sein, auf jedenfall befriedigen sie den natürlichen Überwachungsdrang Tongue
09-13-2007 08:59 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Die Chipfarben könnten noch kleinere Anpassungen bekommen. Ist noch nicht 100% definitiv.

-- Attila
09-13-2007 09:05 AM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
Ja das gelb ist einfach etwas rausstechend, aber das ist ja auch sinnvoll, aber nicht soo elegant.

Aber schön zu sehen das da hier noch Improvements passieren.

PS: Ich mag bei Foren aufs Logo klicken um zur Hauptansicht zu gelangen, dann muss man nicht immer gross auf den Link zielen sondern kann grob aufs Logo klicken. Wär das hier nicht auch praktisch?
09-13-2007 09:09 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
 
neue funktionen sind nice.

nur verstehe ich den sinn des "delete-kreuzes" in der shoutbox nicht.

sollte wohl nur für admins sichtbar sein?

gruss
09-13-2007 09:11 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Danke für den Hinweis von7thal. Wenn man sich nicht selber als User anmeldet, entgehen einem solche Dinge leicht. Ja, der Button hat nur für Admin/Mods eine Funktion. Sollte daher nicht sichtbar sein. Werde ich gelegentlich anpassen.

-- Attila
09-13-2007 09:40 AM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
 
Shiutero schrieb:PS: Ich mag bei Foren aufs Logo klicken um zur Hauptansicht zu gelangen, dann muss man nicht immer gross auf den Link zielen sondern kann grob aufs Logo klicken. Wär das hier nicht auch praktisch?

QFT!
09-13-2007 11:09 AM
zitieren
Hurrican Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
 
Finde die neuen Chips gar nicht mal so übel mit dem gelb drin.

Was ich mir wünschen würde wäre eine Funktion um die Shoutbox deaktivieren zu können. Natürlich nur die User welche sich aber der Early-Position der Shoutbox stören (so wie ich). Naja man muss jetzt jedes Mal mühsam nach unten scrollen wenn man zur Forenübersicht zurückkehrt und das ist nicht sehr elegant. Da man eigentlich schlaue Beiträge im Forum zügig lesen will und nicht andauernd runterscrollen wegen diesem Geplapper in der Box.

Eine Shoutbox ist ganz okey aber wenn sie in Position ist. Ich würde empfehlen sie in Late Position zu platzieren oder sogar an einen anderen Tisch. :lol: :lol:

mfg
09-13-2007 03:36 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Die Shoutbox lebt natürlich davon, dass sie gesehen wird. Ich habe sie extra nicht zu gross gemacht, obwohl eine gewisse Grösse halt auch wieder sein muss. Wenn sie Dich aber total nervt, dann kannst Du mit diesem Link natürlich direkt auf die Liste der neuen Beiträge springen:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/search.php?search_id=newposts">http://www.raise.ch/search.php?search_id=newposts</a><!-- m -->

-- Attila
09-13-2007 05:25 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
finde die shoutbox zu gross immer noch...

ausserdem wenn ich am scrollrad drehe sollte sich per default das forum bewegen und nicht die shoutbox, bis ich die shoutbox aktiviere, aber idee ist ok

die gelbe farbe suckt aber, da es sonst nirgens gelb drin hat... versuch anderer rot-ton oder dann dunkelgrau oder so...

weil das rot grau mag ich sehr, ist angenehm zum lesen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-13-2007 05:52 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel