Passwort vergessen?   -   Registrieren

Rakeback Faq
Verfasser Nachricht
setvalue Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #11
 
kommt drauf an welche Limits man spielt
10-26-2007 09:42 PM
zitieren
LegalAlien Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #12
 
So wie ich das hier sehe machen sich viele Gedanken über RB, spielen aber sehr wahrscheinlich nur Microlimits.Wenn ja vergesst den RB Folks.

Baut Euch erst mal ne BR auf und sucht nach guten first Deposit Boni welche auch auf Minilimits zu clearen sind. Da gibt es auf jeder Menge Seiten noch gute Boni zu huren.

RB wird erst dann interessant wenn ihr nen Stammroom habt und NL 100, FL 1/2 und höher spielt und auch einige k Hände im Monat macht.

Vorher ist Boni abgrasen wesentlich besser.
12-05-2007 06:35 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #13
 
LegalAlien schrieb:RB wird erst dann interessant wenn ihr nen Stammroom habt und NL 100, FL 1/2 und höher spielt und auch einige k Hände im Monat macht.

Ist bei mir jetzt noch nicht der Fall, aber wir hoffentlich bald (NL100). Was wuerdet ihr mir empfehlen? Hab mal bei CardRunners die RB Angebote angeschaut (<!-- m --><a class="postlink" href="http://rakeupdate.com/signup/cardrunners">http://rakeupdate.com/signup/cardrunners</a><!-- m -->). Da steht aber nicht, wieviel RB zurueck bezahlt wird. Weiss da jemand etwas genaueres. Und ja, ich hab auf Stars und Party begonnen zu spielen. Wenn nicht Stars oder Party, was fuer einen anderen Anbieter?

Wie sieht es eigentlich mit den FPP von Stars aus. Das ist doch mit RB zu vergleichen. Faehrt man da schlechter/gleich/besser?
12-12-2007 08:24 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #14
 
Also ich achte nicht so auf rakeback, sondern eher auf fishigkeit (mag durchaus ein leak sein ;-)), support und software. Ich spiele momentan auf Party, auf kleineren Seiten hat ich schon mal Probleme etc, zudem ist die Software scheisse. Auf Party gibts guten Support und die Software ist kompatibel zu PA/PT, man darf minen und Spadeeye benutzen. Rakeback ist halt scheisse...
12-12-2007 08:34 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
Zitat:Wenn nicht Stars oder Party, was fuer einen anderen Anbieter?

stars hat kein rakeback. party hatte afaik vor langer zeit mal rakeback, aber du kriegst keinen mehr nun. von den drei grossen bleibt also nur FTP mit 27% rakeback. die meisten kleineren anbieter bieten rakeback. guten überblick findest du auf den diversen bekannten rakeback seiten. (sonst google)

Zitat:Wie sieht es eigentlich mit den FPP von Stars aus. Das ist doch mit RB zu vergleichen. Faehrt man da schlechter/gleich/besser?
hängt von deinem VIP-status ab. so weit ichs im kopf habe, fährst du ab supernova besser mit FPPs (entspricht etwas über 30% rakeback), darunter fährst du schlechter. (effektiver rakeback liegt zwischen unter 10 bis zu etwa 25% bei platin). sonst auf 2+2 suchen, dort findest du noch genauere infos.
12-12-2007 09:04 PM
zitieren
easy1k Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #16
 
rake lohnt sich wirklich erst richtig ..ich würd mal sagen ab NL 100 oder 200..davor ist Bonis abgrasen angesagt..
12-24-2007 03:05 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel