Passwort vergessen?   -   Registrieren

Virenschutz / Firewalls. Freeware vs Kauf
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
 
also die windows firewall reicht schon aus wenn du hinter einem router sitzt ansonsten würde ich sie nicht empfehlen.
antivir würde dann auch reichen

jedoch mit deiner aussauge über den IE bin ich nicht ganz einverstanden er hat sich zwar massiv verbessert kommt aber nicht an firefox ran.
10-28-2007 02:53 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #12
 
ok. Aber ich habe leider keinen Router.

Reicht es wenn ich Firefox benutze und mir Norton 08 kaufe? (für die Sicherheit)
Die 100 Franken sind mir auch egal. Ich möchte einfach das Beste=)
10-28-2007 03:04 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
 
also ich denke mit firefox und norton 08 stehst du nicht schlecht dar habe auch beides im einsatz und bin durchaus zufrieden
10-28-2007 03:44 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #14
 
und wenn du norton installiert hast und ein excel file öffnest, dann brauchst du 5x so lange wie ohne norton
10-28-2007 03:59 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #15
 
hm?
10-28-2007 04:15 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
 
kann ich nicht bestätigen hast du den neuen norton schon mal ausprobiert habe keine problem mit der performance
10-28-2007 04:26 PM
zitieren
Hurrican Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #17
 
Also ich benutze seit Jahren Norton Produkte.
Das neue Norton 360 (Antivirus und Firewall) ist bedienerfreundlich und hat in den Tests mit sehr gut abgeschnitten. Ebenfalls das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut.

Die früheren Norton Produkte waren sehr systemintensiv und legten einen langsameren Rechner fast lahm. Aber mit den heutigen CPUS die in der Kiste laufen merkt man keinen Abfall der Systemleistung durch Norton.

Also sollte man die Vorurteile beiseite legen und ausprobieren. Wink

Ich kann dir Norton empfehlen wenn du ein einfaches und sicheres Produkt möchtest.

Und mit dem Firefox surfen musst du auch nicht mehr (wenn du nicht willst) der neuste IE hat einiges aufgeholt gegenüber älteren Versionen.
Aber folglich gibt es immernoch Leute welche den FF oder Opera als Nonplus Ultra handeln. Das geht etwa in die selbe Richtung wie die dämlichen Diskussionen welches OS ist besser: Windows oder Mac. Wink

Kaspersky ist sicherlich auch gut. Google doch mal und sammle fremde Eindrücke von den Programmen.

mfg
10-28-2007 11:21 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel