Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl 200... denke guter call mit qq gegen einen reg
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: nl 200... denke guter call mit qq gegen einen reg
ja hier ist eben der punkt:

eigentlich macht nur AA sinn, n K ist superselten...

aber: air macht eben auch kein sinn, ich mein das board hier zu floaten ist doch sehr sehr tricky

ich mein die einzige hand ist und bleibt AQ, aber das ist sehr gutsy und ich kenne kaum einen tag der hier AQ floated um es dann zu moven, oder macht das einer von euch? wenn ich jemandem erzähle ich bluffshove AQo oft in 3betpots werd ich von vielen 22 18ern schräg angekuckt... ich nehme an niemand von euch macht das und mir fällt jetzt auf die schnelle kein NL200 reg mit 22 18 stats ein, den ich schon mal gesehen hab sowas machen

sonstiges air kann er nicht haben er wird ne solide 3betcallrange haben...

sprich air geht auch nicht...

also ist die Frage: hat er ein leak mit TT und JJ oder nicht Smile

wenn ja muss man wohl callen wenn nein kann man es knapp noch mucken... soweit ich weiss haben aber relativ viele dieses leak vor allem in 3betpots... und wir haben die note auf agressive in 3betpot, was die chance auf das leak noch erhöht

ist imo fast net aufzuschlüsseln und eigentlich readabhängig

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-18-2008 03:04 PM
zitieren
#2p Offline
Member

Beiträge: 167
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #12
Re: nl 200... denke guter call mit qq gegen einen reg
Paxinor schrieb:...da er kaum kings in der range hat.

Vielleicht blöde Frage, aber wieso ist KK nicht in seiner calling range? Hätte er das PF pushen "müssen"!?

Paxinor schrieb:wenn schon AQ...

Wie mehrfach erwähnt würde er eine 3bet pf wohl nicht mit dieser Hand callen. Ausser er hat vor dick zu bluffen...?!

In seiner calling range währen dann ja "tricky" (?) Aces oder sonstiges PP, nicht?

Die Fragen mögen für den einen oder anderen etwas sehr dümmlich wirken, aber den Fish würds trotzdem interessieren :mrgreen:

"Implied Odds are just an excuse for weak calls" "Noooot!?!"
01-18-2008 04:03 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: nl 200... denke guter call mit qq gegen einen reg
warum soll AQ nicht in der 3betcallrange sein TT aber schon?

zu KK: klar ist KK in seine range, er hat es einfach praktisch nie, weil ja 2 kings schon liegen.

Naja ich glaub ich würds auch callen, wenn ich villain nie gesehen hätte AA zu 3betcallen und mit dem read den hero hier hat

sonst eher folden

aber ich halte es für sehr knapp...


aber AQ ist hier die viel bessere bluffing hand als TT oder JJ am turn...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-18-2008 04:30 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #14
Re: nl 200... denke guter call mit qq gegen einen reg
Also mit Air meinte ich tt oder jj. Naja... jeder tag ist aggro in 3bet pots. K hat er hier wirklich fast nie, zumal er kk auch fast immer 4betten würde.
Ich denke AA>JJ/TT>set, am meisten wirst du hier AA sehen. Er callt eigentlich nur AA, AQ, JJ und TT.
01-18-2008 04:55 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #15
Re: nl 200... denke guter call mit qq gegen einen reg
vllt noch als Info: Er hatte TT. lol Big Grin

gr
01-20-2008 01:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel