Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25: JJ in SB gegen BB raise
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: NL25: JJ in SB gegen BB raise
man kann JJ hier easy folden grundsätzlich sind wir gegen seine range hier maximum ein coinflip und die hand taugt überhaupt nicht zum bluffen!

ein pocketpair kann man gegen fast jede range nicht 3betcallen wegen setmining, die implieds reichen nie, da wir unseren gegner nur zu etwa 2/3 stacken wenn überhaupt.

JJ spielt sich sehr sehr schlecht gegen ne normale relativ tighte 3betrange wie TT+,AK AQ vor allem oop im sb.

wenn der gegner seine continuationbetfrequency anpasst, können wir kaum profitabel ne cbet callen und mit den händen die er behind checkt kriegt er mindestens 4 der 5 karten zu sehen.

es ist unglaublich schwer das dann noch ins profitable zu ziehen.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-04-2008 02:42 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #12
Re: NL25: JJ in SB gegen BB raise
was braucht man denn nun, um nen PP zu callen? ich hab mal was gelesen von 11.x:1 in stacks

20 fache?

also ich hät grad noch gesagt, dass das ein marginaler call ist mit einem PP für setvalue...

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-04-2008 05:11 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: NL25: JJ in SB gegen BB raise
wie immer im poker: it depends

wenn du weniger als das 10 gewinnen kannst, das du callen musst, dann instafold

bei mehr als das 20fache im normalfall instacall

dazwischen: it depends. (wie tight / loose ist villainrange, wie wahrscheinlich ist er seinen stack zu verlieren und so weiter)
02-04-2008 05:25 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: NL25: JJ in SB gegen BB raise
never genügend

selbst wenn seine 3betrange JJ+,AK ist hast du wohl nicht genügend, weil du ihn nur mit QQ+ stackst und zu nem viertel oder so mit AK...

macht etwa 4+18 = 22 hände gegenüber 12 hände die er folden wird.

jedes 8te mal ein set und dann noch davon nur 2/3 stacken = 12 fache implied mindestens 2*12 geben hier 24 und es wär grad noch so even money.

eine kleinwenig loosere range und schon ists nix... reverse set over set noch gar nicht miteinberechnet...

oder wo ein A kommt und du das set hittest.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-04-2008 05:32 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #15
Re: NL25: JJ in SB gegen BB raise
also 7*2=-14
2/3*25=16

net win 2$ wenn kein set over set, A high flop etc... nein?

respektive wie rechnet man das überhaupt, irgendwo hast du das mal ausgerechnet, aber ich finds nicht mehr... die suchfunktion akzeptiert ja keine symbole wie klammern und worte werden auch in der suche auf nur deine person nicht unterstützt, die häufig vorkommen (z.b. "daraus wird", oder "das macht")
du hast dort soweit ich weiss die preflop beträge irgendwie abgezogen und ich habs nicht begriffen warum dort jeweils 100-2 stand

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-06-2008 03:35 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: NL25: JJ in SB gegen BB raise
du musst warscheinlichkeitsverteilen...

P(gewinn) + (1-p)*(verlust) = profit

deins ist nicht warscheinlichkeitsverteilt.

es ist maximal even money hier irgendwas für setvalue zu callen und die 3betranges von den allermeisten spieler sind sowieso looser...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-06-2008 01:41 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #17
Re: NL25: JJ in SB gegen BB raise
hmm ist es schon

7 mal losen wir, 1 mal winnen wir nen 2/3 stack. Nein?

ich meinte was andres, ist aber egal.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-07-2008 09:32 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: NL25: JJ in SB gegen BB raise
ja du musst das resultat aber noch durch 8t teilen.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-08-2008 03:23 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel