Passwort vergessen?   -   Registrieren

Q8s
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #11
Re: Q8s
draws anspielen in multiway pots find ich immer gut. viele spieler folden extrem tight in multiway pots, ich bluffe darum auch ab und zu in multiway pots.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-14-2008 11:48 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: Q8s
mit dem nut-draw kann man es wohl ab und an machen.
aber wenn es nicht mal die close nuts wären wie hier? find ich imho zu gefährlich.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-14-2008 11:54 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #13
Re: Q8s
weaktight halt Tongue

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-14-2008 12:03 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: Q8s
KICK schrieb:weaktight halt Tongue
Tongue
oder klug/tight? :-)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-14-2008 12:13 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #15
Re: Q8s
von7thal schrieb:jetzt passt mir meine line nicht.

ist ja super obvious dass wir einen flush haben wenn wir turn donken =)

würde es wohl c/c flop, c/c turn, und wenn auf turn gecheckt wurde, river betten und sonst check/call.

aber wenn er flop hoch anspielt folde ich das auch oft --> schlechte pot odds und reverse implied odds.

EDIT: hm, dass er short war sah ich nicht. aber wenn er flop tief gebettet hätte und noch andere callen, wirst du IHN wohl stacken, aber einen fullstack nicht.

Kann man so spielen. Meine Line ist aber hier: b/f Flop, b/f Turn, shove River. Am Turn wird kaum jemand was Schlechteres shoven. Den River kannst du direkt potsize betten wenn du eh nen raise callst, zudem ist die Rivercard ultranice.

@von7, wenn du die Hand so spielst, verteilst du viele Freecards und bist auf den meisten Rivercards behind auf ne bet.
03-14-2008 05:32 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #16
Re: Q8s
@Armi eine frage!! wiso würdest du b f auf turn machen, wärst e nacher schon fast gegen ihn pot comitet!!! oder sehe ich das falsch?
03-14-2008 07:30 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #17
Re: Q8s
Ja, das siehst du falsch. Das kann man am Turn imo noch mucken, ich seh da auch wenige Hände pushen die du beat hast, ausser ne 4 vllt. Für nen halben Stack im 6$ Pot kann mans schon noch mucken.
03-14-2008 08:13 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #18
Re: Q8s
auf diesen stakes mucken?

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-14-2008 10:33 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #19
Re: Q8s
Ja... imo kann man das. Vor allem sind sie doch nie so aggro wie auf nl200...
03-15-2008 03:31 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel