Passwort vergessen?   -   Registrieren

Turnier Beteiligungen zu ersteigern
Verfasser Nachricht
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #31
 
Bendaer schrieb:sonntag abend backhome. 02.00 oder so. dann ab 02.10 an nem No Limit tisch auf partypoker zu finden Smile

nein scheiss..

was heisst hier "nein scheiss"????

nach einem halben jahr abstinenz, würde ich gleich mal das kleinste limit spielen und den max buy in (2$ oder so) mit allinallinallinallinallinallinallinallinallinallin verballern Wink

um dann relaxed bei einem glas wein mein gewohntes limit zu spielen

8-)

Under Construction
12-13-2006 04:51 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #32
 
phred wie alt bist du? was machst du beruflich? was ist dein bisher grösster erfolg beim pokern?
12-13-2006 05:09 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #33
 
CelebPoker schrieb:phred wie alt bist du? was machst du beruflich? was ist dein bisher grösster erfolg beim pokern?

ohh, die frage nach dem alter verspricht nichts gutes.

da meine kindischen antworten mein wirkliches alter wiederspiegeln, muss ich dir sagen ich bin 12 jahre alt.

beruflich bin ich eidg. dipl. perlentaucher im bahnhof wc zürich.

mein grösster erfolg war 10 minuten zu spielen ohne gleich einen buy in zu verballern.

und natürlich der heads up sieg gegen märchy in der ersten hand, oder wars die zweite?

Under Construction
12-13-2006 05:53 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #34
 
phred schrieb:und natürlich der heads up sieg gegen märchy in der ersten hand, oder wars die zweite?


Es war die ZWEITE!

Und überhaupt war es ein badbeat erster Sahne, immerhin hatte ich die 43th nuts Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-13-2006 06:00 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #35
 
was heisst den hier bad beat??
so viel ich mich errinere, hast du gar nichts gehabt.
oesd oder so, ein paar mickrige outs.
8-)


heeyyy, ich weiss jetzt was mein grösster erfolg ist!!

ich bin soeben zum thunfisch aufgestiegen. welch eine ehre Big Grin

Under Construction
12-13-2006 06:03 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #36
 
OK, vielleicht waren es auch nur die 109th nuts... 8+)

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-13-2006 06:05 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #37
 
Übrigens: was hältst du mal von einem Entscheidungs-heads-up? Es stand ja 1:1...

So best of five oder so?

8+)

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-13-2006 06:09 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #38
 
gute idee.

ich sag nur mortal kombat - "finish him, quickly"
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

nein, scherz bei seite, gute idee.

high noon, auf der strasse, gegenüber des saloons 8-)

sorry, wenn ich mal begonnen hab, dan kann ich einfach nicht mehr ernst sein.

-
aus spass wurde ernst, und ernst ist heute 9 jahre alt Big Grin

Under Construction
12-13-2006 06:14 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #39
 
Jetzt kommt der Spielverderber:

bitte bleibt beim Thema!

ansonsten bin ich verpflichtet die Polizei zu informieren..

gruss
Administrator

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
12-13-2006 06:16 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel