Passwort vergessen?   -   Registrieren

Frage zu UTG
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #11
Re: Frage zu UTG
Ne UTG fällt nicht weg, die anderen fallen weg (UTg+1 etc).
03-28-2008 01:36 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #12
Re: Frage zu UTG
armi94 schrieb:Ne UTG fällt nicht weg, die anderen fallen weg (UTg+1 etc).

naja, da dürften wohl unterschiedliche meinungen existieren. eigentlich ists ja auch egal, solange man die richtigen schlüsse zieht. ich hab auf alle fälle nochmal auf ps.de gesucht, weil ich meinte, dort was gelesen zu haben. gefunden habe ich das hier:

"Man fängt bei den frühen Positionen an. Klar! Denn die späten Positionen werden auch weiterhin in den Setzrunden nach ihren Gegnern agieren können. Fliegt also der erste Spieler aus dem Turnier, dann fällt die erste frühe Position weg. Folgt ihm der nächste Spieler, fällt die zweite frühe Position weg. Geht der dritte Spieler vom Tisch, gibt es gar keine frühe Position mehr."
03-28-2008 01:56 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
Re: Frage zu UTG
Ja, ich kanns halt nur von der cashgame Warte aus beurteilen ;-). Also bei 6max fallen einfach die ''überflüssigen'' UTG und MP positionen weg.
03-28-2008 12:51 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel