Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL400: Top Trips vs Turn c/r
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #11
Re: NL400: Top Trips vs Turn c/r
Gegen seine coldcallrange, die er so spielt, sind wir ziemlich crushed.
Bei ps.de fanden sies nice hand, aber er hat uns hier sehr oft beat. Er blufft hier kaum und mit nem Draw callt er eher.

Ja, es ist wohl ne coinflipartige Situation, nmuck ist vertretbar, da er uns genau auf nace readen kann und aufgrund seiner raisesize wird er selten bluffen.
04-17-2008 04:05 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: NL400: Top Trips vs Turn c/r
aber wenns ein flip ist wie ihr sagt, und jedes 2. mal die bessere hand hat, sollte man aufgrund des dead moneys nicht shoven?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-17-2008 05:16 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: NL400: Top Trips vs Turn c/r
er wird uns genau nie bluffen, da wir sowieso an der commited threshold sind anyway mit unseren outs...

kA wie die ps.de mongos das NH finden, was will der andere denn haben?

es ist ein flip mit den odds schon... nicht ohne pot odds.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-17-2008 05:17 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #14
Re: NL400: Top Trips vs Turn c/r
armi94 schrieb:Gegen seine coldcallrange, die er so spielt, sind wir ziemlich crushed.
Bei ps.de fanden sies nice hand, aber er hat uns hier sehr oft beat. Er blufft hier kaum und mit nem Draw callt er eher.

Ja, es ist wohl ne coinflipartige Situation, nmuck ist vertretbar, da er uns genau auf nace readen kann und aufgrund seiner raisesize wird er selten bluffen.


ja, zuerst dacht ich auch, nice, da stell ich einach rein...aber wenn man überlegt was sinn machen würde was der vilain spielt ist klar das er uns crusht...

da ist ein fold doch sinnvoll Smile

ty, für die erleuchtung ^^ (anregung vom hirnschmalz Big Grin )
04-17-2008 06:52 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel