Passwort vergessen?   -   Registrieren

Fragen an Dr_Gammon?
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #11
Re: Fragen an Dr_Gammon?
Chesselflicker schrieb:isch mer in basel überforderet mit schiizerdütsch?
oder ist man in basel überfodert mit der "schweizerdeutschen"-sprache? wir haben nicht alle so einen üblen dialekt wie ihr am rheinknie :wink:

ist man im Freiamt überfordert mit Forumsregeln lesen? :wink:
05-14-2008 11:23 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #12
Re: Fragen an Dr_Gammon?
phred schrieb:das ist schwierig. er beobachtet sehr konzentriert die gegner und schaut sich die action an, welcher gegner ist eher schwach, welcher spielt nur wenn er getroffen hat und solche sachen.
mit diesen informationen fällt es ihm dann später einfacher entscheidungen zu fällen. aber er benutzt zb. keinen poker tracker oder dergleichen!
Ich nehme mal an, wenn er kein Pokertracker etc. benutzt, spielt er nicht mehr als 4 Tische gleichzeitig? Oder wie viele Tische spielt er?
05-14-2008 11:30 AM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: Fragen an Dr_Gammon?
Fabo360 schrieb:
Chesselflicker schrieb:isch mer in basel überforderet mit schiizerdütsch?
oder ist man in basel überfodert mit der "schweizerdeutschen"-sprache? wir haben nicht alle so einen üblen dialekt wie ihr am rheinknie :wink:

ist man im Freiamt überfordert mit Forumsregeln lesen? :wink:

Du hast wirklich die forumsregeln gelesen :shock:
wenn wir schon polizist (ich liebe nichts mehr als polizisten (nur die regeln im kopf und kein gespür für gesunden menschenverstand)) spielen wollen, dann nehmen wir es doch wirklich genau, denn es steht "soll".... und absicht oder "verarschung" kann man mir wohl kaum unterstellen.. :wink:
aber kein problem ist ja wirklich einfacher die schriftdeutsche sprache zu benutzen Big Grin
05-14-2008 11:59 AM
zitieren
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #14
Re: Fragen an Dr_Gammon?
wohl ne supernit....., aber stimmt schon in tourney is tight right...ausser man ist wirklich gut wie ivey und co.....aber für denn normalen spieler wohl wirklich ideal

wundert mich aber, dass die Gegner das nicht erkennen...? er wäre ja super bluff und exploitbar
05-14-2008 01:11 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: Fragen an Dr_Gammon?
@fabo: wenn ich mich jetzt richtig errinere, hat er früher 8-10 tische gespielt aber jetzt sinds meistens 4 tische.

@dule: genau diese frage hab ich ihm auch gestellt. mir schien sein stil extrem exploitable aber seine erfolge geben wiederum ihm recht.
er meinte nur, zb. wenn er kk 3bettet und es kommt ein ass im flop und er hat dann noch genug chips zum folden und sein er gibt dann seinem gegner noch das ass, dann spielt er sehr passiv. aber gegenteilig spielt ers genau gleich, wenn er getroffen hat, dann spielen die gegner an und er bekommt all ihre chips.

was noch wichtig ist, dass er ziemlich gut varieren kann. einerseits foldet er AQ vs utg raise anderer seits 3bettet er mit 68 off, wenn er "weiss", dass der andere klauen will und noch folden kann.

war schon krass, zu sehen, dass er mit 68 einen re-raise macht gegen einen spieler der eigentlich odds-mässig nachzahlen müsste, aber er meinte vor dem move, dass genau dieser spieler noch folden kann. an der bubble ist halt alles möglich.

Under Construction
05-14-2008 04:32 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
Re: Fragen an Dr_Gammon?
Also wirklich ein empfehlenswerter Kurs?
05-15-2008 09:25 AM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
Re: Fragen an Dr_Gammon?
für mich wars ok, ich hab gestern auch gleich das mittwochsturnier in baden gewonnen :mrgreen:

und hey, es gab auch noch pizza Big Grin

Under Construction
05-15-2008 02:58 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #18
Re: Fragen an Dr_Gammon?
gratulations phred!

zu gammon, hehe,wie in seinem blog Smile

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info/home/blogs/blog-artikel/category/drgammons-blog/article/pokersumpf.html?tx_ttnews%5BpS%5D=1208217018&tx_ttnews%5BbackPid%5D=171&cHash=e341a44d7c">http://www.pokeraction.info/home/blogs/ ... e341a44d7c</a><!-- m -->
05-15-2008 03:16 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel