Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Trinkst du vor/während dem Pokern Alkohol (Homegames ausgenommen)
Ich trinke sowieso immer...
Erst wenn ich 4 Asse in der Hand habe kann ich auftrumpfen.
Ein paar Biere/Whiskeys verhelfen mir zur richtigen Stimmung/Lockerheit.
Ein Bier oder ein Drink zum Genuss.
Habe ich früher gemacht, heute nicht mehr.
Nie im Leben, Poker ist kein Spass!
[Zeige Ergebnisse]
 
Alkohol und Poker
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: Alkohol und Poker
Big Grin Big Grin Nein zum Glück nicht aber wie im anderen Thread bereits erwähnt ist Kiffen meine Leidenschaft die Leiden schafft
05-19-2008 06:13 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
Re: Alkohol und Poker
Wo ist die Option:

Ich trinke jeweils erst am Finaltable



Mach ich nämlich so, vorher ist Arbeit und sobald ich mal den Finaltable erreichen sollte gönne ich mir ein Bierchen Smile
05-21-2008 10:57 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #13
Re: Alkohol und Poker
ich trinke sonst schon viel zu viel
beim pokern aber nie. da ich eh nur Live spiele seh ich die auswirkungen dies hat und wenn ich in ne neue runde komme kannst sicher sein, dass ich mich links von der person hinsetze, die grad ein neues bier bestellt.
weil, da gibts keine diskussionen: ein drinking player isn loosing player, isn looosing player. Da gibts die schöncsten calldowns. Auch gegen Freunde. Freunde...sowas gibts sowieso nicht am Table...

Alkohol...Verboten! für jeden seriösen Pokerspieler (am Table, nachher kann man sich ja vom Gewinn was gönnen Wink )
06-13-2008 04:28 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #14
Re: Alkohol und Poker
DeusDeorum schrieb:ich trinke sonst schon viel zu viel
beim pokern aber nie. da ich eh nur Live spiele seh ich die auswirkungen dies hat und wenn ich in ne neue runde komme kannst sicher sein, dass ich mich links von der person hinsetze, die grad ein neues bier bestellt.
weil, da gibts keine diskussionen: ein drinking player isn loosing player, isn looosing player. Da gibts die schöncsten calldowns. Auch gegen Freunde. Freunde...sowas gibts sowieso nicht am Table...

Alkohol...Verboten! für jeden seriösen Pokerspieler (am Table, nachher kann man sich ja vom Gewinn was gönnen Wink )

so en seich.......

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-13-2008 01:17 PM
zitieren
Siracho Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #15
Re: Alkohol und Poker
bei livegames trinke ich gerne mal was ab und zu.
online habe ich mir eigentlich vorgenommen, nie besoffen zu spielen... Manchmal (alle 3 wochen oder so) komme ich aber besoffen vom ausgang nach hause und kann es nicht lassen zu pokern... Wenn ich besoffen bin, habe ich auch nicht die disziplin, nicht zu pokern, weil ich dann sowas von selbstsicher bin etc... habe so schon etlilche male meine bankroll in 2 geteilt Big Grin leider...

in nüchternem zustand sage ich mir aber immer, niemals besoffen pokern! ist wirklich sehr schlecht!!!
06-13-2008 01:23 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #16
Re: Alkohol und Poker
kick
bisserl argumentation wäre angebracht. Nur Schlagwörter ist ein wenig schwach Smile
06-13-2008 11:47 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #17
Re: Alkohol und Poker
wie wärs mit praktik ? Smile HU? ich trink ein bier pro cola die du trinkst Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-14-2008 12:05 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #18
Re: Alkohol und Poker
können wir gerne machen. aber dann mit deep stacks und schön gleichbleibenden blindlvls damit sich dein alk konsum auch bemerkbar macht Wink
du bist nie +ev wenn du angetrunken bist...
06-14-2008 12:34 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #19
Re: Alkohol und Poker
haha kick Smile
meine edge ist auch mit 2 promille noch gewaltig!
also ich spiele definitiv viel schlechter, wenn ich besoffen bin. vorallem passe ich nie auf, was am tisch passiert. wenns aber um nicht all zuviel geld geht trinke ich gerne mal was. ganz nach lust und laune.
besoffen online zu spielen versuche ich zu vermeiden. es kommt aber selten vor, wenn ich vom ausgang nach hause komme Wink
06-14-2008 12:36 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #20
Re: Alkohol und Poker
okay deus machen wir, am besten cashgame auf zeit. alle 10min anderes spiel. (alle die an der wsop gespielt werden, jeder darf 2 auswählen). ok? du organisierst doch ein raise.ch turnier? könntens ja dann anschliessend machen.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-14-2008 01:53 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel