Passwort vergessen?   -   Registrieren

pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #11
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
Also ich hab Ipods bestellt und sie verkauft, ist imo % gesehen sehr nices Rakeback.
06-04-2008 06:06 AM
zitieren
Kibitzer Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #12
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
@ tron

Du hast da was von Concierge Service erwähnt. Kann man da die FPP's direkt gegen Cash eintauschen? Wäre mir neu.... Soweit ich weiss, kann man da ja nur Artikel (sei es egal was) über 3 k bestellen.
06-07-2008 03:17 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
concierge service funktioniert so, dass du eine rechnung für einen kauf oder eine dienstleistung einscannst und dann pokerstars mailst und sie ziehen die FPPs von deinem konto ab. mindestmenge sind 650$ und die wechselquote ist immer dieselbe (100k FPPs = 1620$ oder so was)

du kannst jedoch nicht alle art von rechnungen einschicken. wohnungsmiete, krankenkasse usw. gehen nicht. spezifische ferienrechnungen, einkäufe, renovationen, hauskäufe etc. gehen jedoch.

dadurch, dass du trotz gewisser restriktionen eine sehr breite art von rechnungen "eingeben" kannst, kommt es einem direkteintausch in bargeld relativ ähnlich.
06-07-2008 10:28 PM
zitieren
Kibitzer Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #14
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
Schon ab 650$ ? wow, wusste ich gar nicht... Und die Wechselrate ist auch lukrativer als bei den Cash Bonuses.

Lol @ Wohnmiete. Das wär ja zu geil, wenn Pokerstars einem die Monatsmiete zahlen würde. schon allein die Vorstellung... Big Grin
06-09-2008 12:25 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #15
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
Ist ja schon genug geil dass du die Ferien bezahlen lassen kannst Big Grin
06-09-2008 01:09 PM
zitieren
Kibitzer Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #16
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
War das ne Anspielung darauf, dass du an die World Series gehst? :wink:
06-09-2008 01:46 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #17
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
Nein gehe leider nicht an die WSOP wäre ja zu schön.
Aber B1BAX geht an die WSOP
06-09-2008 03:20 PM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #18
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
Was haltet Ihr von den Cadooz-Gutscheinen, machen die für Schweizer Sinn? Zumindest Amazon.de verschickt ja auch an Schweizer, wenn auch öfters mit Problemen (7,6% Mwst & Vorweisungsgebühr der Post :roll: ) am Zoll.

Kann man da auch Gutscheine für ein gescheites Schweizer Unternehmen (z.B. Cede.ch) oder einen Schweizer Ableger (z.B. bol.ch) erhalten?
08-04-2008 11:48 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #19
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
keine ahnung weshalb ihr auf stars spielt?
wieviel in % sind diese fpp's wert im verhältnis zum rake (ist üblicherweise natürlich vom erreichten level abhängig)?
andere seiten (mit genügend spielern) geben bis zu 62% rakeback und dies von der ersten gespielten hand an...
08-05-2008 10:12 AM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #20
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
Die fpp werden durch statusmultiplikation, Promos(2xfpp) und Amazongutscheine zu einem ordentlichen Rakeback. Ich spiele aber vor allem aus anderen Gründen dort: Beste Software, Bei jedem Spiel und Limit extrem viele Tische (Tableselection!), loosepassive Fische... diese Rahmenbedingungen sind meiner Meinung nach mehr wert als ein paar Prozent rakeback (finanziell und für den Spielspass sowieso). Ich kann allerdings nur mit Full Tilt und Party vergleichen. Wo man 62% rakeback kommt musst du mir noch verraten.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
08-10-2008 07:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel