Passwort vergessen?   -   Registrieren

pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
Verfasser Nachricht
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #21
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
Zitat:Wo man 62% rakeback kommt musst du mir noch verraten.

Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Ipoker-Skin handelt, wo hier immer mehr spielen (Forenregeln erlauben es wohl nicht, den Namen zu sagen?). Nachteile davon:

- Ipoker-Skins, die sich nicht an die Vorgaben des Ipoker-Netzwerks halten und 'zuviel' RB anbieten, müssen mit ernsthaften Konsequenzen rechnen. So wurde dieser Ipoker-Skin aus diesem Grund im letzten Dezember schon mal für eine Woche von den Cash Games ausgeschlossen. Sollte dies permanent passieren, müsste der Skin wohl dicht machen.

- Während das Ipoker-Netzwerk früher eines der fischigsten Netzwerke war, so hat sich dieses auf gewissen Limits mittlerweile in eine wahre TAG/Nit-Hochburg verwandelt. Ist ja auch nicht weiter erstaunlich - viel RB zieht eben viele gute Regulars an. Zeigt sich ja auch in diesem Forum, wo einige der wohl besten Spieler häufig dort spielen.
Ich will damit nicht sagen, dass es nicht noch immer genügend Fische gibt, um profitabel zu spielen. Aber ich denke, dass man anderswo einfach mittlerweile profitabler spielen kann, und dass dies die RB-Einbusse mehr als wett macht.

- Auf gewissen Limits und zu gewissen Tageszeiten gibt es einfach recht wenige Tische.
08-11-2008 02:36 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #22
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
ich finde nirgends so fishige tische wie im ipokernetwork, und ich scanne regelmässig überall^^

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
08-11-2008 02:46 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #23
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
LHE ist auch ein fishgame
08-11-2008 02:52 PM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #24
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
Ich denke, es kommt auf die Tageszeit und aufs Limit an. Wenn die Franzosen kommen, ändert sich vieles... :lol:

Aber der Unterschied gegenüber noch vor einem Jahr finde ich schon augenfällig. Es wurde deutlich tighter, vor allem so ab NL200, da sind wir uns wahrsch. einig.

Vor allem aber würde ich mir Gedanken machen, was mit der BR passiert, sollte der Skin erneut für längere Zeit von CG ausgeschlossen werden. Will hier keine Panik verbreiten, aber nach einigen Skandalen mit kleinen Microgaming-Skins frage ich mich, ob die BR in so einem Fall sicher wäre.

Edit: Ich habe mich vor allem auf NL-Games bezogen, bei FL mag es besser sein.
08-11-2008 02:58 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #25
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
ongame, towerpoker 62.5%

bsp. 50$ sng: 4$ rake (rake*5= punkte) = 20punkte
bonus kaufen mit punkten und dann freispielen


bsp (ab level 3, ist einfach zu erreichen): 800punkte = 100$
level 2 (bekommt jeder soviel ich weiss): 1000punkte = 100$

bei 1000 punkten=> 50*4$=200$, 100$/200= 50%
bei 800 punkten=> 40*4$=160$, 100$/160= 62.5%

weshalb auf stars und fultilt spielen???????
nebenbei sind die gebühren auch tiefer als auf stars und fulltilt (jedenfalls bei sng's)
08-11-2008 03:40 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
bedeutung des rakebacks hängt so massiv vom game ab, welches du spielst... da ich HU cashgame spiele, ist rakeback ziemlich vernachlässigbar (jedenfalls sofern nicht contributed rake verwendet wird).

und bei SnGs ist stars rakeback ziemlich nice (auch bis zu 70% rakeback für absolute high volume spieler).

dazu spielt für mich die seriösität einer seite eine grosse rolle, und da fährt man bei stars sicher am besten. zudem haben sie nen super support.

aber eben: jedem das seine Smile
08-11-2008 05:08 PM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #27
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
Zitat:dazu spielt für mich die seriösität einer seite eine grosse rolle, und da fährt man bei stars sicher am besten. zudem haben sie nen super support.

QFT

Das was ich oben sagte gilt übrigens auch für gewisse Ongame Skins, welche ebenfalls bereits Probleme kriegten oder noch kriegen werden im Ongame-Netzwerk, weil sie den grossen Skins durch ihre RB- und Bonusprogramme die Regulars abspenstig machen, aber selbst praktisch kein Marketing betreiben, im Gegensatz zu den grossen Skins.

Wie Tron schon sagte, jedem das Seine - kurzfristig lohnt es sich sicherlich für Viele, von diesen Angeboten Gebrauch zu machen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die grossen Netzwerke solche Skins langfristig tolerieren werden.
08-11-2008 06:02 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #28
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
Also NOIQ ist sehr seriös und ich bin sehr penibel in dieser Hinsicht. Aber es gibt nicht nur mail und phone Support sondern MSN support und live chat. Meistens spiele ich auf Party, da ich die meisten Spieler gut kenne, dadurch acuh die Dynamik. Zudem kann ich mit der Software easy 10 tabeln.

Immerhin kommt man inzwischen auch bei party auf etwa 18% RB...
08-11-2008 06:06 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #29
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
tron schrieb:bedeutung des rakebacks hängt so massiv vom game ab, welches du spielst... da ich HU cashgame spiele, ist rakeback ziemlich vernachlässigbar (jedenfalls sofern nicht contributed rake verwendet wird).

und bei SnGs ist stars rakeback ziemlich nice (auch bis zu 70% rakeback für absolute high volume spieler).

dazu spielt für mich die seriösität einer seite eine grosse rolle, und da fährt man bei stars sicher am besten. zudem haben sie nen super support.

aber eben: jedem das seine Smile

70% ?? bei stars?? das gilt aber nur für absolute high volume spieler. für "normal" sterbliche ist dies kaum zu erreichen und nebenbei braucht es infos und zusätzliches wissen um an einen solchen rakeback zu kommen. bis man diesen level erreicht hat benötigt man auch noch eine gewisse zeit.

das wichtigste, denke ich, dass jeder wissen sollte ist, wieviele hände er/sie im monat ca spielt. unter berücksichtigung des gespielten games (cash, sng, hu, mtts,....) und des buyins (sng) oder bb (cash) sollte man seine seite auswählen. natürlich ist auch das angebot im gespielten bereich wichtig sowie die anzahl spieler in diesem bereich. auch auszahlungsmodalitäten sollten nicht vernachlässigt werden, sofern man einen schnellen zugriff auf seine pokerbankroll benötigt.

zu unterschätzen ist natürlich auch der "wohlfühlfaktor" nicht. gewisse layouts von verschiedenen räumen sagen einem einfach nicht zu.

bezüglich seriosität -> davon gehe ich aus (jedoch vorsicht bei ganz kleinen räumen)
bezüglich temporäres hohes rakeback -> ist mir "grundsätzlich" egal wie lange ich dieses in der weiteren zukunft noch nutzen kann, oder ob es veränderungen gibt. was zählt ist der moment plus 1monat. ansonsten kann ich den raum wieder wechseln. das angebot ist ja mittlerweile riesig.
08-12-2008 09:51 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #30
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
habe eben wiedermal ausgerechnet was atm den besten rakeback auf stars ergibt:
alle angaben für HU spiele über NL200 errechnet

bekomme pro raked capped pot ($0.5) 1.25 VIPs, durch die regelmässigen reload boni bekomme ich $1/25VPIP (was eigentlich ein relativ schlechter reload boni im gegensatz zu vorherigen ist). das ergibt 10% rakeback.

ich denke dass ich immer mindestens silver star bin. da ich pro $1 rake 2.5 VIPs bekomme ergibt das 3.75 FPPs.

den besten boni den ich entdeckt habe ist der cadooz €250 gutschein welcher beispielsweise auf amazon.de und vielen weiteren onlineshops eingelöst werden kann. diesen für 21000 fpp holen was mit bronzestatus einen wert von $0.0177 pro fpp ergibt. multipliziert mit 1.5 (für silver status) ergibt das $0.0266.

dadurch ergibt sich ein rakeback von total 19.975%. Da jedoch der Rake auf stars so niedrig ist, kommt man als HU spieler um einiges besser weg als auf sites mit $1 cap aber 50% rakeback. (hat auch riesen HU auswahl auf stars.) rakeback hat zwar besseres rakeback aber super dumme HU regelung... (nur auf 1 tisch pro level warten, ermüht auch regs zu multitablen)

ist man jedoch goldstar erhält man 23.3% für platinum 26.625%

(wenn man die gutscheine verkaufen will muss man vielleicht noch 5% an value einstreichen)

sollte imho für 6max gleich aussehen da proportional (aber nicht ganz sicher)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-27-2009 10:30 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel