Passwort vergessen?   -   Registrieren

pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #31
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
von7thal schrieb:diesen für 21000 fpp holen was mit bronzestatus einen wert von $0.0177 pro fpp ergibt. multipliziert mit 1.5 (für silver status) ergibt das $0.0266.
der zweite teil dieses satzes macht keinen sinn. der wert eines fpps ändert sich nicht je nach vip level, das bleibt stabil. normaler (max) wert eines fpps ist ja 0.0162 (kriegste bei tourneys und insta boni usw) ; der gutschein ist aktuell wohl einfach bisschen höher wegen wechselkursschwankungen...
10-27-2009 04:36 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #32
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
weiss jemand, welche bedingungen man erfüllen muss, um supernova zu halten? muss man dann monatlich eine bestimmte anzahl vpps erspielen oder hat man dann einfach ein jahr lang supernova, egal wieviel man spielt?
10-28-2009 05:36 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #33
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
ja wenn du den supernova status erhälst, hast du 1 jahr zeit deinen status zu widerholen und nochmals soviele vpp zu holen wie im letzten jahr.
supernova und supernova elite sind järhliche status und alle anderen darunter sind monatliche.

habe die seite ehrlich gesagt nicht wirklich studiert bisher aber imo gibts dort eine ziemliche zusammenfassung von Stars VIP Programm
<!-- m --><a class="postlink" href="http://fpppro.com/">http://fpppro.com/</a><!-- m -->
10-28-2009 05:43 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #34
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
thx ostarr, guter link!

dass SN und SNE jährliche auszeichnungen sind, war mir schon klar. ich hatte nur befürchtet, dass der status irgendwann im laufe des neuen jahres verfällt, wenn man nicht ernsthaft an der aufrechterhaltung arbeitet. dachte, man müsste vierteljahresziele erreichen oder so. war aber reine spekulation meinerseits.

indemfall kann ich ja mal bis ende jahr versuchen, SN zu erreichen, und nächstes jahr trotzdem noch ab und zu "fremdgehen". vielleicht gewöhn' ich mich ja doch noch an betsafe...

auf jeden fall hätte ich mit SN ein gutes auffangnetz, falls mir ausser stars nichts gefällt.
10-28-2009 06:00 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #35
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
info von ostarr stimmt ned. du bleibst supernova bis ende jahr und auch im januar des folgenden jahres. danach benötigst du mind. 10k vpps pro monat, um status zu halten:
"Once you have earned the required 100,000 VPPs you're a Supernova VIP through at least the end of January of the following year. In addition, we will extend your status on a month-by-month basis from February through the month of September, provided you continue to earn at least 10,000 VPPs every month, missing no more than one month of 10,000 VPP accrual." direkt von pokerstars page (wo du diese info auch ziemlich simpel findest... Smile )
10-28-2009 06:35 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #36
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
scheisse. das klingt wie ein ehevertrag. dabei wollte ich noch junggeselle bleiben.

thinkthinkthink...
10-28-2009 06:47 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #37
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
supernova bringt eh fast nix

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-28-2009 07:02 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #38
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
ok thx tron für korrektur, wusste ich ehrlhich gesagt nicht,
raz0r z.B. hat sich den Supernova status per entry ins WSOP ME ergattert, ist dies demfall ein spezialfall? weil er ist bestimmt noch supernova aber macht wohl kaum 10Kvpp pro monat?
10-28-2009 07:17 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #39
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
er ist auch nur noch bis ende januar supernova.. wenn du zb im januar 100kvpp machst bist du bis ende jahr supernova, und ab nächst jahr must du wider 10k/monat machen um es zu behalten.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-28-2009 07:19 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #40
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
sie werden die 10k wohl etwas runtersetzen würde ich vermuten (vip system kriegt wohl nochmals ne leichte überarbeitung auf 1.1.10), schätze mal 7.5k oder 8k um status zu behalten. aber ja, differenz ist relativ minim (etwa 3-4% mehr rakeback gegenüber platinum)
10-28-2009 07:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel