Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200 Homegame Button Steal versuch
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: NL200 Homegame Button Steal versuch
gegen nen "ne art fishy" tag wie beschrieben find ich call auch besser, und dafür würd ich in dem spot oft bluffen. Schlechtere Spieler callen hier wirklich nie was schlechteres

was nicht per se heisst das das ich den raise schlecht finde, aber bei nem live game wo es möglich ist solche reads zu haben würd ich ihn nicht raisen imo... er callt sicher nichts tieferes als n flush...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-16-2008 09:04 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: NL200 Homegame Button Steal versuch
ich seh das wie tron: es hängt sehr stark von villain / mood/ table dynamik / metagame ab. aber grundsätzlich beschreibst du ihn ja als soliden TAG. und ganz ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein solider TAG mit two pair oder einem set den river plötzlich betted, nachdem er die vorherigen streets nur check-call gespielt hat. solche hände würde er meiner meinung nach auch auf dem river check-call spielen.
deshalb glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, dass er mit einer non-flush hand den push callen wird. da du nur noch 76s 65s 54s 75s 64s beatest aber viele andere flush kombis dich beat haben, calle ich den river nur.
aber eben: dies bezieht sich nun wirklich auf einen soliden TAG ohne speziellen reads.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
07-16-2008 11:15 PM
zitieren
Siracho Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #13
Re: NL200 Homegame Button Steal versuch
jo, hab in ihm anfangspost falsch beschrieben mit solidem tag...

du sagst ja, dass es hier gegen nen soliden tag viele flushkombis gibt, die mich beaten... aber würde ich von einem soliden TAG überhaupt einen preflop call bekommen, mit einer anderen hand als KhQh, die mich schlägt?
07-17-2008 01:03 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: NL200 Homegame Button Steal versuch
Siracho schrieb:jo, hab in ihm anfangspost falsch beschrieben mit solidem tag...

du sagst ja, dass es hier gegen nen soliden tag viele flushkombis gibt, die mich beaten... aber würde ich von einem soliden TAG überhaupt einen preflop call bekommen, mit einer anderen hand als KhQh, die mich schlägt?

siehe paxinor's post: ich bezeichne mich auch als soliden TAG, vor allem online. dort mag es stimmen, dass ich einen BU raiser, der bisher nicht oft gestealt habe, wohl nur mit KQs, QJs hier calle.

aber in einem live game, vor allem in einem home game, spielen auch solide TAGs deutlich mehr hände (zumindest ist es bei mir so), so dass any SC und gewisse suited one gapper auch OOP gecallt werden. keine ahnung, wie's bei euch ist, aber bei unseren home games trifft das sicher zu.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
07-17-2008 09:26 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #15
Re: NL200 Homegame Button Steal versuch
bin auch der meinung, das hier ein call besser als ein shove ist, wenn der gegner eher TAG ist. Aber wenn ich sehe, das er preflop mit K4s callt, denke ich, das du das auch nächstes mal vor value shoven kannst in der gleichen situation. von dem her denke ich nice hand und der push ist +EV - scheint mir nach ner callingstation auszusehen, nicht wirklich tag (auch postflop line, slowplay ftw dann kann ers nicht mal durchziehen und n c/r auf dem river bringen^^)
er würde sicher eine straight oder ein set auf dem river auch donken.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
07-18-2008 01:33 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel