Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Bet or Hedge?
Bet on candidate you want to win
Buy other candidate as a hedge
[Zeige Ergebnisse]
 
Obama vs. McCain 08: Bet or Hedge?
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #21
Re: Obama vs. McCain 08: Bet or Hedge?
Fabo360 schrieb:Wenn hingegen Obama gewinnt, freut es mich so, dass mir das verlorene Geld ziemlich egal ist und wenn McCain gewinnt, kackt es mich zwar an, aber dafür krieg ich Cash.

habe aus genau diesem grund gestern eine wette zugunsten mccains eingeschlagen Tongue

nimmt mich echt wunder, was obama tatsächlich umsetzen könnte.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
09-05-2008 11:17 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Re: Obama vs. McCain 08: Bet or Hedge?
rein vom nutzen-smoothing her solltest du hedgen..., es bringt ja nichts dich noch zu entlöhnen wenn eh das tolle eintrifft...

und zum off topic: ich mag obama nicht, ausserdem muss man nicht glauben,das nur weil er schwarz ist, er irgendwelche credibility oder volksnähe hat, die mccain nicht hätte, der ist nämlich genauso privilegiert aufgewachsen, wie all die anderen weissen politiker...

ich finde es ein sehr interessant, das die hautfarbe an sich NIE neutral betrachtet wird, sondern entweder eine irrational negativ oder irrational positives Attribut darstellt, was imo beides eine Art von Rassismus ist

Das ganze Programm von obama ist imo einfach nur pure Luft, dieses Pop Kultur zeugs ist absolut unseriös und würde hier in Europa so richtig verteufelt, wenn es nicht ein Demokrat wäre (vgl. Reagan).

Bei McCain mag ich halt den religiösen konservatismus nicht (alles was mit abtreibungen etc. zu tun hat). Aber er als Person ist mir 100 mal Sympathischer auch wenn er n schlechter redner ist. Bei ihm weiss man wenigsten woran man ist und was man hat und was er tun wird... Dies im grossen Unterschied zu fast allen Politikern und ich finde das eine sehr positive Eigenschaft

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-08-2008 08:48 AM
zitieren
soultrane Offline
Junior Member

Beiträge: 12
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #23
Re: Obama vs. McCain 08: Bet or Hedge?
Wenigstens führt Obama nicht einen Pokerblog von zweifelhafter Qualität, den er seit Jahrhunderten nicht mehr upgedated hat. Soviel zu purer Luft.
10-28-2008 02:26 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #24
Re: Obama vs. McCain 08: Bet or Hedge?
irgendwie behinderter komment soultrane aber ich muss feste schmunzeln Big Grin
10-28-2008 03:04 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #25
Re: Obama vs. McCain 08: Bet or Hedge?
Ja, als Gewinner des WSOP 2007 Obama Hi-Lo Events ist Barack's Blog natürlich erste Sahne...
10-28-2008 03:15 PM
zitieren
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #26
Re: Obama vs. McCain 08: Bet or Hedge?
hoffe mc cain machts schon und ist dann so nett und beschleunigt den zerfall der weltmacht....i like
10-29-2008 05:20 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
Re: Obama vs. McCain 08: Bet or Hedge?
dule schrieb:hoffe mc cain machts schon und ist dann so nett und beschleunigt den zerfall der weltmacht....i like


immer ne tolle sache wenn so ne weltmacht zefällt... ist super für alle...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-29-2008 09:09 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #28
Re: Obama vs. McCain 08: Bet or Hedge?
Laut intrade.com hat McCain übrigens momentan eine Gewinnchance von ca. mikrigen 14%....soviel zu dem :-)
10-29-2008 09:34 AM
zitieren
soultrane Offline
Junior Member

Beiträge: 12
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #29
Re: Obama vs. McCain 08: Bet or Hedge?
Dann kannst du ja einen Blog über den Weltmachtzerfall schreiben. Wird sicher auch spannend.

Paxinor schrieb:
dule schrieb:hoffe mc cain machts schon und ist dann so nett und beschleunigt den zerfall der weltmacht....i like


immer ne tolle sache wenn so ne weltmacht zefällt... ist super für alle...
10-29-2008 09:38 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #30
Re: Obama vs. McCain 08: Bet or Hedge?
bin n wenig verwirrt jez, ich hoffe man hat meine ironie rausgehört

@fabo: ja gut diese polls, die wahl wird ja eh interessant da gibts ja mehrere effekte die dann auftreten (z.B. das generell demokraten und schwarze in polls viel besser abschneiden als dann an den wahlen)

ich glaube zwar auch das obama gewinnt, aber diese polls sind eine sache für sich...

political (self)correctness FTW

bin übrigens erstaunt wie beliebt obama ist als person, da ist mir jetzt mccain viel sympathischer, kA was man an diesem obama findet jetzt mal unabhängig vom politischen profil. Kaum zu fassen was der alles schwätzen kann und mans toll findet. man lege diese worte mal bush in den mund und alle würdens scheisse finden...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-29-2008 10:53 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel