Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100: AQ auf 93Q
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: NL100: AQ auf 93Q
der flop ist von dem her optimal, das er wirklich fast nur Q9, 33 und vielleicht 99 haben kann...

das macht total so 9-12 hände...

wenn man rechnet, wie oft er hier auch KQ (8 mal) oder QJ (8t mal) oder JT (16 mal) haben kann oder dann noch oft mal crapshit sonst was komisches, kann man da locker drübergehen imo...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-21-2008 01:32 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: NL100: AQ auf 93Q
yep. value3bet flop ist nice, aber shove turn oder bet/calll turn... aber turnshove ist imho besser. ist nice ne potsized bet uebrig
09-21-2008 10:05 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #13
Re: NL100: AQ auf 93Q
wieso nicht call flop, shove turn?
Imo callt er dich so ehe mit ner weak queen, ner 9...
09-21-2008 10:25 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: NL100: AQ auf 93Q
imo ist call flop raise turn die 100% valueline ich sehe nicht ein warum er mehr callen sollte, da die allermeisten ihre nuts irgendwie so spielen

sehe auch nicht ein was uns die zusatzkarte bringen sollte, ausser outs die bei ihm ankommen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-22-2008 08:30 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel