Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl100: second barrel gegen calling station
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #11
Re: nl100: second barrel gegen calling station
KICK schrieb:nein du bekommst auf dem river viel zu gute odds um einfach zu c/f. er kann hier so viele weake pairs oder gutshots/draws haben. und all in ist für viele callingstations dann noch mals ne "hemmschwelle". und 2barrels würd ich sowieso mit dem gutshot dann noch.

Joa ich akzeptier deinen spewy Style, bringt aber imo wenig sich gegen ne calling station in so marginale Spots zu bringen.
10-05-2008 08:10 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #12
Re: nl100: second barrel gegen calling station
absolut, darum imo nur mit händen raisen, die gute equity haben. spielbarkeit ist gegen stations weniger wichtig, da es eigentlich immer einfach ist gegen sie zu spielen.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-05-2008 08:19 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #13
Re: nl100: second barrel gegen calling station
2nd barrel und dann am river aufgeben geht imo hier einfach nicht. dann lieber turn behind checken und die freecard nehmen. und hand obv aufgeben wenn man seine 99 outs nicht hittet.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-05-2008 08:20 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #14
Re: nl100: second barrel gegen calling station
Joa seh ich auch so, deshalb 2nd barrel ich nicht ;-)
10-05-2008 08:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel