Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
Verfasser Nachricht
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #21
Re: NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
ich mag:

lead, lead, lead.

ckraise flop, bet, bet (beste linie imo, da wir relative position haben).

ckca flop, donk turn, bet.

ckca flop, ckraise turn ist einfach superobvious, deshalb finde ich ckca flop suckt, einfach weil deine optionen, den pot zu builden sehr begrenzt sind.

klar flop ist superdry, aber das heisst nicht, dass villain ein overpair folden kann. ich will mich nicht aus dem fenster lehnen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass viele leute (hier und in anderen foren) argumentieren würden, dass wir (als villain) nie ein op folden dürfen, weil unsere ckraise valuerange viel zu narrow ist und wir genau 12 combos reppen, blablabla... think about it imo.

as played find ich mincraise river nicht schlecht. 22 callt und auch ein paar 2 pair hände.
10-30-2008 05:28 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #22
Re: NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
Jep würde in Nachhinein wojl auch bet, bet, bet spielen (finds noch ntricky Spot). Von nem Overpair kommt er bei c/r Flop am Turn/River sehr oft noch weg imo, klar am Flop foldet er kaum, aber ich bekomme dann gleich viel Value wie wenn ich 3x c/c spiele. Resp. bekomm ich durch c/c noch Value von Bluffs.
10-30-2008 07:12 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #23
Re: NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
werde die c/c flop, donk turn half pot line künftig mit nuts ein paar mal versuchen und euch dann berichten wie die reaktionen waren. aber vermutlich kaum zu vergleichen, nl200 vs nl1k tag.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-30-2008 09:05 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #24
Re: NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
Ne, der Unterschied wird sein, dass der Spot kaum jemals so ist wie hier, der Fisch verändert hier halt sehr viel.
10-30-2008 09:34 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
Re: NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
checkraise flop suckt

er wird seinen stack anschauen und sehen fuck 200BB, will ich das hier auf dem dry board for stacks spielen? und sich sehr oft dagegen entscheiden...

klar er wird ein overpair sicher für 3bullets gehen, aber das ist ja nicht der punkt. der punkt ist das er selten ein overpair hat, und wir wollen ja value aus allem...

für 200BB mit nem bluffcatcher broke zu gehen (was ein overpair ist), ist gegen unknown imo nicht richtig und wird er selten tun

donk flop haben wir genau das selbe problem: wir polarisieren unsere range, er wird sich relativ früh entscheiden ob er mit der hand geht und viel folden

imo ist es überhaupt nicht gut wenn wir nur value von overpairs bekommen mit einer line, und oft nicht mal mehr als wenn wir 3 mal c/c

er kann improven am turn und river, kann bluffy werden und ausserdem balancen wir unsere c/c lines, was wir dringenst tun müssen.

ich meine lets face it: er raised hier mit ner CO range, und ihr redet davon von overpairs ne bet mehr value zu bekommen (vielleicht) overpairs machen hier sooo ne kleine range aus, er kann hier locker auch top pair oder sonstwas haben. und aus dem kriegen wir auch zwei bullets, wenn wir flop nicht raisen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-30-2008 09:34 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel