Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
man kann KQs definitiv profitabel spielen OOP gegen die allermeisten gegner auf NL50. aber man kanns pre auch mucken, easy. preflop ist hier wirklich nicht gross die debatte, postflop find ich aber relativ spannend.

@kick: lass doch mal zur abwechslung die sinnlosen kommentare weg bzgl. "nit", "move down" usw. ; ich weiss, du denkst, es ist besonders cool, lag zu sein, aber man kann auch als TAG cool sein Smile
und soweit ich weiss, bist du hauptsächlich ein rakeback-pro... hehe (wenn auch mit nicely winrate)
11-18-2008 05:44 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #22
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
tron schrieb:@kick: lass doch mal zur abwechslung die sinnlosen kommentare weg bzgl. "nit", "move down" usw. ; ich weiss, du denkst, es ist besonders cool, lag zu sein, aber man kann auch als TAG cool sein Smile

Agree ;-). Wobei laggy spielen fun macht, aber man kann bei NL bis NL1k als supernit (15/12) einigermassen easy +ev spielen imo. Srsly. Eher als mit 27/23 Stats. bzw ist es viel schwieriger laggy zu spielen, vor allem bei NL. Ich mein schau dir Praios auf NL100k an oder nur schon NL10k, der spielt nsuper Standard nit-game und räumt SICK ab.
11-18-2008 07:32 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #23
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
tron schrieb:man kann KQs definitiv profitabel spielen OOP gegen die allermeisten gegner auf NL50. aber man kanns pre auch mucken, easy. preflop ist hier wirklich nicht gross die debatte, postflop find ich aber relativ spannend.

Klar ist preflop net so spannend... ist es eigentlich nie...


ich kenn deus ja net genau. Hast du denn eine solide winrate auf nl20? wieviele hands hast du denn etwa?

also imo ists fürn 20nl neuling nicht +EV KQs oop in nem MWP zu spielen, aber wenn er dadurch nen grossen lerneffekt hat könnts ja trotzdem sinnvoll sein.

Btw die stimmen preflop waren zuvor:
3bet pre 2mal und einmal call preflop raise ok

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-18-2008 09:36 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #24
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
naja @tron, war wirklich 100% ernst gemeint.

und spiele übrigens nicht mehr soviel dafür mehr auf winrate Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-19-2008 01:46 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #25
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
Ich verstehs nicht so ganz, ich mein man kann auch als nit easy +ev spielen ;-). Und ein fold hier macht am longterm EV gerade gar nichts aus.
11-19-2008 03:45 PM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #26
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
pre ist mir echt egal hier, der ev unterschied zwischen callen und folden ist einfach nicht relevant imo. 3betten ist def kacke gegen den nit, wir wollen ja auch gegen den limper spielen.

ich donke den flop auf jeden fall und folde auf ne raise. mache dasselbe mit sets und flushes (nur dass ich nicht folde), deshalb ist es auch nicht exploitable. die hand wird so einfach viel einfacher und wir spielen nicht ck guess wie hier.

as played call ich weils nur 2 bbs sind... haha
11-19-2008 05:54 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #27
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
djänzz schrieb:pre ist mir echt egal hier, der ev unterschied zwischen callen und folden ist einfach nicht relevant imo. 3betten ist def kacke gegen den nit, wir wollen ja auch gegen den limper spielen.

ich donke den flop auf jeden fall und folde auf ne raise. mache dasselbe mit sets und flushes (nur dass ich nicht folde), deshalb ist es auch nicht exploitable. die hand wird so einfach viel einfacher und wir spielen nicht ck guess wie hier.

as played call ich weils nur 2 bbs sind... haha

macht definitiv am meisten sinn imo

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-19-2008 06:43 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #28
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
jo, den call muss ich ja machen...
was machst du, wenn er deine bet nur callt? c/f turn,river?
11-19-2008 06:51 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #29
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
B/f Turn.
11-19-2008 09:57 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #30
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
KICK schrieb:
djänzz schrieb:pre ist mir echt egal hier, der ev unterschied zwischen callen und folden ist einfach nicht relevant imo. 3betten ist def kacke gegen den nit, wir wollen ja auch gegen den limper spielen.

ich donke den flop auf jeden fall und folde auf ne raise. mache dasselbe mit sets und flushes (nur dass ich nicht folde), deshalb ist es auch nicht exploitable. die hand wird so einfach viel einfacher und wir spielen nicht ck guess wie hier.

as played call ich weils nur 2 bbs sind... haha

macht definitiv am meisten sinn imo
finde ich auch. man müsste nur noch die idee haben Wink
11-19-2008 10:23 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel