Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Wer hat schon mal Aces preflop gefoldet?
Eigentlich folde ich das immer, ausser aufm Button kann mans mal spielen
Leider aus versehen mich online verklickt.
Aces hatte ich noch nie, das beste war JJ vor einem halben Jahr, flop kam dann aber AKK und da war massig action in front of me
Aces?
ich war am final table und es war gegen den anderen big stack. da wollt ich zuerst dass sicher die shorties eliminiert werden damit ich das Geldtreppchen raufsteigen kann.
Einmal gegen Phil Ivey, weil er outplayt mich ja doch
Einmal gegen 2G, weil er outdrawt mich ja sowieso
Nur wenns suited ist.
[Zeige Ergebnisse]
 
Wer hat schon mal Aces preflop gefoldet?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
Rino schrieb:@Bandaer: Fragst Du so ein scheiss eigentlich nur weil es Dir langweilig ist oder was? Gibt es zuwenig interessante Themen?

people call it humor...

mir hats in mitten meiens lebens doch ein lächeln auf die lippen gezaubert, und dafür bin ich bendaer dankbar...

besser als der "wie wasche ich chips" thread ist das hier allemal...

und besser natürlich als all die celebpoker beiträge aber das ist was anderes

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-11-2007 03:13 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #12
 
:roll: Big Grin

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
02-11-2007 03:14 PM
zitieren
pokerer Offline
Member

Beiträge: 55
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #13
 
Paxinor schrieb:mir hats in mitten meiens lebens doch ein lächeln auf die lippen gezaubert, und dafür bin ich bendaer dankbar...

Also wenn dir so ein Scheiss ein lächeln auf die Lippen zaubert, dann musst du aber ein trauriges dasein führen.

Bei mir löste es lediglich ein kopfschütteln aus.
02-11-2007 03:48 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
mag schon sein... dafür bin ich wohl besser als du im ironie erkennen...

alles gleicht sich aus...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-11-2007 04:20 PM
zitieren
bacu Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
Zitat:Also wenn dir so ein Scheiss ein lächeln auf die Lippen zaubert, dann musst du aber ein trauriges dasein führen.

Bei mir löste es lediglich ein kopfschütteln aus.

Ich will keine rumgezicke auslösen, aber diesen satz muss ich kommentieren.
Du glaubst also, dass derjenige der darüber lachen kann trauriger in die welt schaut, als derjenige, der der nur noch den kopf schüttelt...

*duck und weg*
02-11-2007 06:57 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
ja nice hand...

aber editieren solltest du ihn noch, sonst ist der beitrag zu diplomatisch anstelle von undiplomatisch Big Grin

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-11-2007 07:00 PM
zitieren
pokerer Offline
Member

Beiträge: 55
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #17
 
Paxinor schrieb:mag schon sein... dafür bin ich wohl besser als du im ironie erkennen...

bacu schrieb:Du glaubst also, dass derjenige der darüber lachen kann trauriger in die welt schaut, als derjenige, der der nur noch den kopf schüttelt...

Ja, ihr habt recht. Hab mir die Umfrage nochmal genau angeschaut und muss sagen, das ist wirklich der absolute Brüller. Das ist ja wirklich sooooowas von witzig. Ich schmeiss mich gleich weg......
02-11-2007 08:38 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
 
ähhh ich bin ja recht gut im ironie erkennen aber ist das jetzt ironie?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-11-2007 08:40 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
 
definitiv... zu viele "oooo"s für einen ernsten beitrag Wink. ich verstehe es auch nicht. AA würde ich nie folden. aber die antwort mit den suited aces fand ich so toll, dass ich doch an der abstimmung mit dieser antwort teilgenommen habe. eigentlich eine sinnlose umfrage aber egal Big Grin nehmts locker, ey!
02-16-2007 01:11 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #20
 
Arg, ich habe gerade Asse gefoldet. :evil: scheiss partypoker-multitabling. wollte auf einem tisch was anklicken, dann kommt der nächste in den vordergrund, ich klicke natürlich gerade auf fold und sehe noch, wie die zwei asse verschwinden. Sad
03-23-2007 03:30 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel