Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100: bluff in 3bet pot?
Verfasser Nachricht
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #11
Re: NL100: bluff in 3bet pot?
dann müssen wir einfach alles donken, was wir nicht c/f spielen? wobei die situation oop ohne initiative im 3bet pot zumindest für mich so selten ist, dass man da gar nix balancen müsste. Ein set zu donken fände ich nice, weils imo viel spew inducet.

wenn wir davon ausgehen, dass er auf dem board fast nie check call call spielt, machts auch nichts wenn der cr nicht funktioniert.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
11-21-2008 01:33 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #12
Re: NL100: bluff in 3bet pot?
kannst 4betten, er wird dir sicher credit geben wenn du bisher immer gemuckt hast. Aber kannst auch mucken, schwer zu sagen imo.

ich bet wohl mehr am turn wegen combodraw straight+flush

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-21-2008 02:52 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
Re: NL100: bluff in 3bet pot?
4bet pre>fold>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>call. Call suckt einfach. Und zwar extrem.

Flop ist imo ein klarer c/shove, sagt mir eine Hand die ihr hier donkt ;-). Rest find ich io, wird praktisch nie ne Riverbet callen können.

btw; klar ist donk/shove Flop auch gut, aber joa, Balancing und so...
11-21-2008 06:13 PM
zitieren
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #14
Re: NL100: bluff in 3bet pot?
armi94

frage, wieso kann er den river nicht callen? ist doch ne riesenblank auf dem river und wenn er denn turn callt, callt er hier doch auch den river
11-21-2008 11:47 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #15
Re: NL100: bluff in 3bet pot?
dule schrieb:armi94

frage, wieso kann er den river nicht callen? ist doch ne riesenblank auf dem river und wenn er denn turn callt, callt er hier doch auch den river
bin zwar nicht armi aber ich versuchs mal...

Im 3bet pot kann man einen 100BB stack auf 2 streets reinbringen. Deshalb macht die line check(4 pot control) call call keinen sinn. und nach dem flop (soooo drawy) gecheckt hat, hat er obv eine hand die er nicht for stacks spielen will. turn callt er imo oft in der hoffnung am river behind checken zu können oder zu improven (z.b. QQ,TT,JTs).

Schon mit deiner 1. aussage, wir können nach dem flop check nichts repen bzw zeigen schwäche bin ich nicht einverstanden. Sets, KQ etc spielen wir genau gleich, wenn der cr misslungen ist.

EDIT: heros drawing range ist auch relativ klein, da er oop eher mit pockets als SCs callt sonst bleibt noch AQ.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
11-22-2008 04:08 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel