Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #51
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Also ich bin ein ganz schlechter Spieler.
12-10-2008 04:46 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #52
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Attila schrieb:Also ich bin ein ganz schlechter Spieler.
kann ich bestätigen
12-10-2008 06:12 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #53
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Attila schrieb:Also ich bin ein ganz schlechter Spieler.

diese aussage verstehe ich Smile.... wie war jetzt das gleich mit der intelligenz :mrgreen: wie auch immer... ich bin jedenfalls der schlechteste spieler :wink:
12-10-2008 06:24 PM
zitieren
supermichi Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: May 2008
Beitrag #54
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
..was ich nur bestätigen kann! :roll:
12-10-2008 08:46 PM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #55
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
DeusDeorum schrieb:Naja...Setze IQ nicht mit Intelligenz gleich.
Eine intelligente Person ist sowohl praktisch wie theoretisch begabt (Praxis wird in allen IQ-Tests ausgeschlossen)...

...Jemand, der anorganische Chemie studiert (Fabo: Nicht persönlich nehmen, kenn deinen Vater ja nicht, aber da du das Beispiel schon gebracht hast..) , kann durchaus ein Chemie-Nerd sein der auf seinem Gebiet spitze ist, sonst aber für nicht viel zu gebrauchen ist (sogenannt: Fachidiot); sowas nenn ich nicht einen intelligenten Menschen.

dieser beitrag kann nur von einem fh-schüler stammen :mrgreen:

was für limits zockt eigentlich AA?
12-10-2008 10:09 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #56
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
live sehr hoch, ("high stakes") ich glaube er hat vegas recht gecrushed n paar mal wenn man so glaubt was die vögel und sonstige livespieler so von den dächern zwitschern...

online gibts kaum hände von seinem nickname, was darauf schliessen lässt das er nicht sehr oft grindet, aber wird sicher auch um die NL5k gehen und wenn er gambly ist wohl noch höher, ich hab das gerücht vernommen er spielt gerne mal über seiner BR bzw. hat ein agressives BRM

wenn man so die puzzleteile zusammensetzt muss er relativ viel geld gemacht haben, er hat ja auch in nem grossen tourney gecasht irgendwann mal (deswegen auch der "prominentenstatus")

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-10-2008 10:29 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #57
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Also ich am Swiss Masters neben ihm sass habe ich ihn mal gefragt was für limits er spiele er hat gesagt von NL1K bis NL200/400 und in seinen shootingstar blogs hat er von live partien an der wsop geschrieben in denen er 100/200 gespielt hat.
12-10-2008 10:32 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #58
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
von dem was ich von anton weiss, sieht die sache ungefähr so aus:
anton ist online recht flexibel mit den limits und spielt so ziemlich alles zwischen 5/10 und 200/400 NLH/PLO, auch limit holdem. gestern habe ich mit ihm allerdings etwas 0,02/0,04 limit gespielt :wink: .

desweiteren ist er eher konservativ in sachen BRM, zumindest verglichen mit anderen jungen highstakesspielern. die nicknames, unter denen er online meistens spielt, kennt ihr übrigens alle gar nicht, da er sich einige mühe gegeben hat, online so anonym wie möglich zu bleiben.
12-11-2008 08:34 AM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #59
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
könnte es sein dass AA ugadabugada oder so ist auf Full Tilt? spielte regelmässig plo 200/400 und ist von der schweiz...

hat aber schon seit etwa einem Jahr nicht mehr gespielt

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
03-20-2009 02:25 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel