Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Verfasser Nachricht
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Wieso wusste ich das der nächste Post hier jemand mit Beitrag Nr.1 sein wird Wink


und ja klar isses scheiss egal, ich find die frisur besser als die [Admin-Edit] Frisur von paxi und jason :shock:
12-09-2008 04:26 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
nana jetzt kommt schon man darf hier doch wohl noch n paar salope sprüche reissen ohne das sich jemand genötigt fühlt sich gleich neu anzumelden, ich glaub anton, so wie ich ihn einschätze weiss sicher selbst ganz gut wie er damit umzugehen hat...

wer frisurenkritiken ernst nimmt naja... will jetzt nicht noch ne theorie zum besten geben Wink

imo sieht anton alleman (zum glück für ihn) deutlich besser aus als stu ungar by the way...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-09-2008 05:00 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
@Heraklit
Ich glaube kaum, dass hier jemand an seinen Fähigkeiten zweifelt. Auf jeden Fall nicht aufgrund der Frisur ;-). Und war sicher kein persönlicher Angriff, halt einfach nbisschen Spass.
12-09-2008 05:04 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
haha ich wurde zensiert! Smile geil

jo Frisurendisskusion sind wirklich nicht ernst zu nehmen aber ich kann mir votstellen dass es tatsächli Frisuren gibt die leute "stören" also jetzt nervös machen oder so....

die einzig schlimme Frisur aus meiner sicht ist vokuhila!!! da trifft bei mir oberes ein wenn ich es sehe oder mit menschen dieser art zu tun habe.

und pax so wie ich dich kenne, muss deine Frisur einfach nur praktisch sein
ned?
12-09-2008 05:16 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #15
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
disagree with armi:

no money for haircut = broke = fish obvious
12-09-2008 05:19 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
haha naja es gäbe dann auch noch den kochtopftrick gratis!!
12-09-2008 05:20 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #17
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Paxinor schrieb:ich glaube nicht das irgend ein Mann jemals eine Frau wegen seiner Frisur gekriegt hat
das Gegenteil kann aber schon sein, dass ein Mann wegen seiner (nicht vorhandenen) Frisur eine Frau nicht bekommt. :-) mercy for all balding brothers
12-09-2008 05:31 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
ja gut wenn wir schon im off topic sind:

ja eine frisur muss praktisch sein imo

zumindest so praktisch, dass man was sehen kann!...

es ist eine gewagte theorie, aber ich behaupte, das männer die den fakt, dass sie sich DIE GANZE ZEIT die haare aus den augen streichen müssen, in kauf nehmen zu fest versuchen in gewissen image zu verkörpern...

statistische evidenz dafür ist natürlich das vermehrte auftreten solcher frisuren bei jungen unsicheren teenagern/"jungen erwachsenen"

das hat relativ wenig mit anton allemann zu tun, und da er älter als die zielgruppe, relativ intelligent und erfolgreich zu sein scheint, nicht wirklich in meine typisierung reinpasst, ist er wohl eine ausnahme die die regel bestätigt

ich bin ein grosser fan von dem fakt, das kleine details sehr viel über menschen aussagen, deswegen lasse ich keine gelegenheit aus diese fakten (oft ein wenig provokativ) rauszuposaunen, wohl bewusst, das sie vielleicht nicht grad zu den weltbewegensten dingen gehören...

wir können sonst gerne umschwenken auf die diskussion warum alle locker mit leicht gebeugten knien dastehen ausser rino, der sich streckt wie ein wilder und entweder leicht auf den zehenspitzen steht, oder dann seine fersen auf den sockel gestellt hat

zu seiner verteidigung muss man sagen, das das wohl oft eine art "gruppenzwang" ist, dem man sich automatisch und unbewusst beugt, da glaube ich rino durchschnittlicher grösse ist?

@ fabo: imo glatze = relativ irrelevant, falls sie nicht mit anderen statusmindernden faktoren verknüpft sind, die das "schlechte" gesamtbild verstärken... von dem her: don't worry Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-09-2008 05:38 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #19
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Fabo: Du musst dir doch keine Gedanken bzgl. Frauen machen, mit deinen Juwelen um den Hals kriegst jede. Zudem weiss ich aus gut unterrichteter Quelle, dass du gar nicht auf der Suche bist Tongue

Öhm Paxinor, definiere bitte praktische Haare. IMO sind sie dann praktisch wenn sie den Grund erfüllen, für den sie da sind (nicht evolutionär gesehen, sondern so wie wirs brauchen): Das Gesamtbild des Menschen der sie trägt, zu verschönern. Und solangs passt, spielts keine Rolle ob das nun eine Frisur ist die aus sehr vielen, eher wenigen, oder gar keinen Haaren besteht.
12-09-2008 05:51 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #20
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
wie lautet denn der nick im forum von celebrity tratsch allemann? und was hat er denn geleistet abgsehen von seiner frisur für das image?

btw pax ich glaub die bescheuertesten dinge ziehen bei den mädels. Bissl merkwürdig schwuler stil, dazu vielleicht nochn lederarmbändchen etc und schon findest massenhaft poster an den wänden von den wohl jungen girls....

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-09-2008 05:53 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel