Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #31
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
lol@attilas signatur :-D hat mir grad echt physische kopfschmerzen bereitet.

thx@pax dann hät man ja mal auchn weihnachtsgeschenk.... btw für geschenke könnt man gradn thread aufmachen. Da brauch ich nochn paar ideen...

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-09-2008 07:44 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #32
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Agree completely zum Bart

Pax
Meinst du nicht, dass es Männer gibt, die erst mit ihrem öffentlichen Aufrtritt zufrieden sind, NACHDEM sie ne Stunde im Bad verbracht haben?

h4zl
Deine Punkte definieren Praktisch sicherlich auch,aber das sind alles individualisierte Punkte. Gemein kann IMO sicher festgehalten werden, dass die Haarpracht vor allem zur Zierde getragen wird (wenn die Männer die Punkte von Pax erfüllen) und wies mit der Zierde halt so ist: Sie zur Schau zu stellen, kann zur Bürde werden, aber die wird gerne in Kauf genommen
12-09-2008 07:45 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #33
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
lol@nimifluk

#2

bebartet seit 1993 oder so - mit deinem gewächs kann ich allerdings nicht mithalten obv. Big Grin

Hot Sake FTW
12-09-2008 08:32 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Heraklit schrieb:Völlig egal und nebensächlich, wie jemand ausschaut. AA erinnert mich an Stu Ungar. Und letztlich zählt nur, was die Fische am Tisch an ihn verlieren. Und das ist nicht wenig, wenn er regelmässig seine Kompetenz ausspielt.

geb ich dir natürlich absolut recht..auf dieser website geht es in erster linie ums poker, und dort ist AA schon ziemlich gut..

ich habe einfach keinen triftigen grund gefunden, was daran nice ist, sich die haare über die sichtpartie zu "gelen"..aber vielleicht komm ich noch drauf.. :-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
12-09-2008 09:57 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #35
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
y_jason_y schrieb:ich habe einfach keinen triftigen grund gefunden, was daran nice ist, sich die haare über die sichtpartie zu "gelen"..aber vielleicht komm ich noch drauf.. :-)

obv bluffinduce :mrgreen:
12-09-2008 10:03 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #36
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.overcards.de/2008/12/09/wer-hat-den-draw-erfunden-die-schweizer/">http://www.overcards.de/2008/12/09/wer- ... schweizer/</a><!-- m -->

haha da ist wohl jemand angepisst, aber ich find seine blogs immer wider amüsant
12-09-2008 11:05 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #37
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Paxinor schrieb:, und da er älter als die zielgruppe, relativ intelligent und erfolgreich zu sein scheint


"relativ intelligent" und "ziemlich gut" ist in meinen augen stark untertrieben...

@Paxinor: ich finde dich einen der intelligentesten und pokertechnisch besten user in diesem forum, aber ich kenne Anton ja persönlich ziemlich gut und bin mir recht sicher, dass er allgemein noch deutlich intelligenter ist als du.

Er hat mich ja auch im poker schon gecoacht und ich weiss daher, dass er (nicht nur im Poker) manchmal in Sphären denkt, die kaum noch jemand nachvollziehen kann... :?

Er ist aber schon auch manchmal etwas eitel... (Sorry, Anton Big Grin )
12-09-2008 11:13 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Eddy Scharf schrieb:http://www.overcards.de/2008/12/09/wer-h...schweizer/

Dem „Sir Lancelot“, seine Frisur erinnert mich irgendwie an King Arthurs Ritter, hätte ich am liebsten den Schädel rasiert, aber ich unterdrückte meine Rachegefühle.

omg soooo geil... :-) er übertrifft einfach alles..
(wobei er obv ein schlechter verlierer ist...so ganz nebenbei...)

>> raise.ch 2 become a better player <<
12-09-2008 11:19 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #39
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
@ pokaplaya: ich kann keine absoluten aussagen treffen, da ich ihn nicht kenne, deswegen schilderte ich meinen eindruck (der primär nix zur sache tut, das war mehr ein mittel um nicht despektierlich zu klingen)

bin übrigens bei weitem nicht mehr der, der pokertechnisch am meisten drauf hat hier im forum, das waren noch zeiten... all die elenden nerd-kids haben aufgeholt hier (hoi armi Big Grin)

ausserdem studiert er psychologie wie intelligent kann er schon sein? Big Grin (war ein witz)

on the other hand: imo muss jemand der die ganze zeit davon redet, das er "high stakes poker" und wie high stakes das alles ist, spielen wird, schon etwas kompensieren, habe CTS z.B. noch nie so reden gehört, von dem her muss das schon ein wenig was haben mit der unsicherheit *stichel stichel*

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-09-2008 11:31 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #40
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
wenn leute wie krantz dich "by far the best 6max player" nennen, musst dus wirklich nicht mehr erwähnen, ausser du bist irgendwie geisitg nicht ganz auf der höhe Smile

lol nimifluk, ich musste laut lachen.

den blog vom eddy muss ich gleich lesen. der typ ist imo sauwitzig, auch wenn er immer rumheult und nicht damit klar kommt, dass etliche junge online spieler mehr drauf haben als die alten hasen mit jahrelanger erfahrung.
12-09-2008 11:45 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel