Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bewerbungsgespräch: ZOMG Illuminatifrage oder me=stupid?
Verfasser Nachricht
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Bewerbungsgespräch: ZOMG Illuminatifrage oder me=stupid?
pax schrieb:25 jährige frauen mit BWL-Master im HR => ALERT ALERT, no brain no creativity and naive, ALERT ALERT...
ich musste laut lachen

@kick ich würde jetzt nicht behaupten, dass diese Aussage von pax nur auf Frauen abgestimmt ist!

Aber ich kann mir ABSOLUT gut vorstellen was er gemeint hat, gerade in

HR Management, Consulting, Führungs bla bla bla scheisse geht es zu oft um abzocke
ich kann mir noch so gut vorstellen wie oft man da auf sogenannte "möngis" trifft.

das man andere dissen muss um das selbstwertgefühl zu erhöhen common ist doch kindergartenpsychologie

es STIMMT natürlich das es in diesem Forum 100 Post gibt wo pax insgesamt gegen die 100 Leute kritisiert oder disst jedoch habe ich noch "fast" keinen gefunden wo er jemanden lobt oder sowas sagt wie: boa du hast's drauf oder so

lol das gibt wieder s nen trashtanten tread I LIKE^^ Smile Freitag Nachmittag halt....

@topic
Ich finde die Frage sowas von bescheuert, erstens ist das ganz abhängig für welchen Job man sich bewirbt und zweitens kann man sowas von lügen das sich die balken biegen...

wenn mich jemand fragt kannst du Java programmieren dann ist es klar und ich werde nach einer Woche wieder entlassen weil ich gelogen habe

aber in diesem Fall ist das sowas von schwammig

Meine Antwort wäre: Ich mache das was von mir verlangt wird und gerne bringe ich eigene Inputs und kreative Vorschläge an den Tag, welche das ganze Team und somit auch die Firma fördern oder verbessern (etwa so)

wie Fabo geschrieben hat eine sowohl als auch antwort. ich denke wer die frage nicht mit sowohl als auch beantwortet hat verloren
12-19-2008 04:27 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Bewerbungsgespräch: ZOMG Illuminatifrage oder me=stupid? - h4Zl - 12-19-2008 04:27 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel