Passwort vergessen?   -   Registrieren

Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
Verfasser Nachricht
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
Geile Idee also das Bild ist verdammt aussagekräftig ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll:

1. Poster sind Dir scheissegal Smile

2. Du gibst nicht gerne Geld für Möbel aus. Die alten Fussballkleber am Pult deuten darauf, dass das Pult alt ist ev. von nem grösseren Bruder übernommen oder so. In die gleiche Kategorie gehören die Holzkisten welche als "Gestell" dienen, ebenfalls sehr praktische und günstige Lösung.

3. Du isst sehr gerne Kellog's(Frostis wenn ich mich nicht täusche) vor dem PC hauptsächli beim gambeln. (Mach ich auch Tongue )

4. Du stehst allgemein nicht so auf teure Artikel(Acer Monitore sind so ziemlich die günstigsteren)

5. Der schwarze Burosessel aus der IKEA ist verdammt bequem aber hat leider wenig Einstellmöglichkeiten. Merkt man aber erst wenn man zuhause ist.
Dafür war er auch wieder relativ kostengünstig.

6. Dein Epson Mulifunktionsgerät brauchst du ausschliesslich für die Schule und darum hast du auch da ein günstiges gewählt.

7. Beim Energydrink verzichtest du auf das teure Original

8. Dir isses nicht so wichtig mit welcher Qualität der Sound zum PC rauskomt.

9. Irgendwer schenkt Dir jedes Jahr die selben Pralinen und du stehst nicht so besonders drauf

10. Du isst ausschliesslich an deinem Arbeitsplatz

11. Du hattest Mal ne Phase wo du ne Band gründen wolltest und 1, 2.. Gitarrestunden waren auch dabei hast es aber kurzum wieder aufgegeben.

12. Allgemein magst du nicht so Süssigkeiten Sie liegen bestimmt Monate rum bis du diese Mal isst.

13. Ach ja du kaufst Energy drink nicht einzeln sondern meistens im 6er Pack.

14. Du hast nen CD-Stapel wo die hälfte der CDs nicht mehr brauchbar sind und du auch nicht weisst was alles drauf ist. aber wenn du was suchst durchsuchst du jedes Mal den ganzen Stapel und oft findest du dort genau diese CD. Ob diese dann noch lesbar ist fragt sich.

15. Dein Abfalleimer ist meistens überfüllt.

16. Du hast noch Floppydisks rumliegen (Weiss der Teufel nicht warum ev. Treiber oder so oder weil du oldscool-mässig posen willst )

17. du trinkst ausschliesslich aus Becher statt aus Gläser, komischweise jedoch das Joghurt wiederum aus dem Glas Wink

18. du bist vista user und willst software mässig immer auf dem aktuellsten stand sein

19. Du hast ne kabelloste Tastatur aber keine kabellose Maus(Du hattest Mal ne kabellose Maus aber als die Batterien ausgingen hast du dich so derbe aufgeregt, dass du die mit Kabel anschliessen musstest)

20. Du benutzt nen Wanderrucksack für die Schule?

21. Du bist nichtraucher

22. Du hast in deinem Leben nicht mehr als 7 originale DVDs gekauft


jo wäre nice wenn du mir sagen könntest wo ich richtig liege Smile
01-13-2009 03:20 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #12
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
h4Zl schrieb:19. Du hast ne kabelloste Tastatur aber keine kabellose Maus(Du hattest Mal ne kabellose Maus aber als die Batterien ausgingen hast du dich so derbe aufgeregt, dass du die mit Kabel anschliessen musstest)

trifft genau auf mich zu :twisted:

"poker is like making love - position is everything"
01-13-2009 04:03 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #13
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
LRG schrieb:
h4Zl schrieb:19. Du hast ne kabelloste Tastatur aber keine kabellose Maus(Du hattest Mal ne kabellose Maus aber als die Batterien ausgingen hast du dich so derbe aufgeregt, dass du die mit Kabel anschliessen musstest)

trifft genau auf mich zu :twisted:

Glaube auf so ziemlich viele Leute, mich eingeschlossen :wink: :mrgreen:
01-13-2009 04:03 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #14
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
omg ich musste so hart lachen als ich das durchgelesen hab Big Grin einfach genial, respect Big Grin

h4Zl schrieb:Geile Idee also das Bild ist verdammt aussagekräftig ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll:

1. Poster sind Dir scheissegal Smile

2. Du gibst nicht gerne Geld für Möbel aus. Die alten Fussballkleber am Pult deuten darauf, dass das Pult alt ist ev. von nem grösseren Bruder übernommen oder so. In die gleiche Kategorie gehören die Holzkisten welche als "Gestell" dienen, ebenfalls sehr praktische und günstige Lösung.

Ich bin ein funktionsmensch, schön aussehen ist zweitrangig Tongue
Pult sowie kisten sind seit der 3. primar in meiner obhut

Zitat:3. Du isst sehr gerne Kellog's(Frostis wenn ich mich nicht täusche) vor dem PC hauptsächli beim gambeln. (Mach ich auch Tongue )

Das ist korrekt, aber der teller ist voll erdnüsschen, die DonTom mitgebracht hat

Zitat:4. Du stehst allgemein nicht so auf teure Artikel(Acer Monitore sind so ziemlich die günstigsteren)

5. Der schwarze Burosessel aus der IKEA ist verdammt bequem aber hat leider wenig Einstellmöglichkeiten. Merkt man aber erst wenn man zuhause ist.
Dafür war er auch wieder relativ kostengünstig.

6. Dein Epson Mulifunktionsgerät brauchst du ausschliesslich für die Schule und darum hast du auch da ein günstiges gewählt.

Ich spare jeden rappen, wenn ich nicht gerade auf spewtilt bin. und das über den sessel stimmt Big Grin ausserdem ist er nach 1.5 jahren ganz platt und hart ^^
den epson hat mir mein vater vor einem halben jahr geschenkt. bis heute war ich zu faul, um teure tinte kaufen zu gehen und so benutze ich nur den scanner. wenn ich grösseres ausdrucken muss, lass ichs meine freundin in der schule machen =)

Zitat:7. Beim Energydrink verzichtest du auf das teure Original

das ist so und ich sehe auch keinen grund, warum ich mich teuer wach halten muss Smile

Zitat:8. Dir isses nicht so wichtig mit welcher Qualität der Sound zum PC rauskomt.

nein, für guten sound habe ich einen nicen cd-player

Zitat:9. Irgendwer schenkt Dir jedes Jahr die selben Pralinen und du stehst nicht so besonders drauf

urks... vorallem die mit marzipan...

Zitat:10. Du isst ausschliesslich an deinem Arbeitsplatz

weil ich immer das mittagessen mit der familie verschlafe und dadurch beim abendbrot nie hunger habe Smile

Zitat:11. Du hattest Mal ne Phase wo du ne Band gründen wolltest und 1, 2.. Gitarrestunden waren auch dabei hast es aber kurzum wieder aufgegeben.

für etwa 15 minuten hatten wir sogar ne band und einen bandraum ^^
gitarrenstunden hab ich nie genommen. meine familie ist absolut unmusikalisch und so hab ich erst in der 9. klasse gemerkt, dass ich das eigentlich noch recht gut draufhab. darauf hin habe ich mir selber beigebracht, gitarre und klavier zu spielen (hab auch ein keyboard). obwohl mein umfeld sagt, ich sei ziemlich gut, ist mein musikverständnis und songwritingskill viel grösser als meine instrumentalen fertigkeiten Wink konzerte gibts bis jetzt nur für meine freundin

ich kann übrigens auch drummen, pan- block- und querflöte spielen und bringe sogar einige ständchen aus einer vielzahl von blechblasinstrumenten

Zitat:12. Allgemein magst du nicht so Süssigkeiten Sie liegen bestimmt Monate rum bis du diese Mal isst.

das stimmt ausnahmsweise nicht. dass so viel süsses rumliegt liegt daran, dass an dem abend armi zu besuch war und das meiste davon migebracht hat Big Grin

Zitat:13. Ach ja du kaufst Energy drink nicht einzeln sondern meistens im 6er Pack.

ist das nicht sogar 5 rappen billiger als 6 einzelne? könnte auch nur ne befristete aktion gewesen sein

Zitat:14. Du hast nen CD-Stapel wo die hälfte der CDs nicht mehr brauchbar sind und du auch nicht weisst was alles drauf ist. aber wenn du was suchst durchsuchst du jedes Mal den ganzen Stapel und oft findest du dort genau diese CD. Ob diese dann noch lesbar ist fragt sich.

so correct. ich nehme an, du sprichst aus eigener erfahrung ^^ ich habe sogar eine kiste voll cds, die meisten obv nicht angeschrieben Wink

Zitat:15. Dein Abfalleimer ist meistens überfüllt.

ich habe keinen abfalleimer. ich improvisiere meistens und stütze eine plastiktüte mit einer halbvollen PET-flasche (siehe bild unten halbrechts), die dann als mülleimer funktioniert. easy entsorgable Wink

Zitat:16. Du hast noch Floppydisks rumliegen (Weiss der Teufel nicht warum ev. Treiber oder so oder weil du oldscool-mässig posen willst )

auf der floppy ist der "bausatz" für eine F15 als plugin für den Flight Simulator 2002... ziemlich sweet

Zitat:17. du trinkst ausschliesslich aus Becher statt aus Gläser, komischweise jedoch das Joghurt wiederum aus dem Glas Wink

becher gehen nicht so einfach kaputt. ausserdem trinke ich joghurt... i know, eklig ^^ aber hält eine hand frei. der löffel wird dann erst zur feinen säuberung ganz am ende gebraucht. am meisten trinke ich aus tassen, I love milk

Zitat:18. du bist vista user und willst software mässig immer auf dem aktuellsten stand sein

solange es gratis oder - im falle von vista - schon inklusive ist

Zitat:19. Du hast ne kabelloste Tastatur aber keine kabellose Maus(Du hattest Mal ne kabellose Maus aber als die Batterien ausgingen hast du dich so derbe aufgeregt, dass du die mit Kabel anschliessen musstest)

I lold so hard :mrgreen:
meine kabellose maus hat 2 sets von rechargeable batteries, aber sie ist kaputt weil ich immer so hart draufklicke und es das billigste modell ist Big Grin
btw kann man die kabellose maus auf dem rechten oberen gestell links neben der switzerland-tasse sehen Wink

Zitat:20. Du benutzt nen Wanderrucksack für die Schule?

darin hat armi seine ganzen fressalien angeschafft. für mein letztes schuljahr habe ich gänzlich auf einen schulsack verzichtet. unterlagen habe ich nie welche mitgenommen und alles was wir in der schule kriegen wurde auch direkt da wieder ins recycling-böxlein befördert.

Zitat:21. Du bist nichtraucher

korrekt, und seit einigen monaten auch nichttrinker, obwohl man unten rechts einen flachmann erkennen kann.

Zitat:22. Du hast in deinem Leben nicht mehr als 7 originale DVDs gekauft

das haut so ziemlich genau hin Big Grin

Zitat:jo wäre nice wenn du mir sagen könntest wo ich richtig liege Smile


du solltest detektiv werden oder so, very very nice Big Grin
01-13-2009 04:22 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #15
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
hier meine bleibe


[Bild: neeerdzimmer.jpg]

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
01-13-2009 05:56 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #16
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
is nicht wahr
01-13-2009 06:00 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #17
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
was ist das?
01-13-2009 06:02 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
is nich wahr (.com)

w11i all die bilder die du kennst und postest machen mir n wenig angst

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-13-2009 06:30 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #19
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
Paxinor schrieb:w11i all die bilder die du kennst und postest machen mir n wenig angst

haha vor was angst? :-D

oh cmon, das nerd zimmer ist funny.
okay, ja... ich wohne nicht dort... aber der picknick stuhl ist doch erste sahne...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.isnichwahr.de">http://www.isnichwahr.de</a><!-- m --> ftw

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
01-13-2009 07:47 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #20
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
@talentdino
eigentlich konnte ich fast alles nur aus Erfahrung beantworten, es hat einfach so gut gepasst Wink

Zitat:das ist so und ich sehe auch keinen grund, warum ich mich teuer wach halten muss Smile
naja ich kann Dir sonst noch günstigere Varianten zeigen Wink

Zitat:nein, für guten sound habe ich einen nicen cd-player
hat der keinen Aux Eingang?

Zitat:urks... vorallem die mit marzipan...
ich liebe marzipan Wink

Zitat:weil ich immer das mittagessen mit der familie verschlafe und dadurch beim abendbrot nie hunger habe Smile
dies wurde bei mir lange nicht akzeptiert, wie lange brauchtest du um es durchzusetzen?
Zitat:für etwa 15 minuten hatten wir sogar ne band und einen bandraum ^^

hahah zu geil Wink
Zitat:das stimmt ausnahmsweise nicht. dass so viel süsses rumliegt liegt daran, dass an dem abend armi zu besuch war und das meiste davon migebracht hat Big Grin
dachte immer armi sei der dünne :roll:

Zitat:so correct. ich nehme an, du sprichst aus eigener erfahrung ^^ ich habe sogar eine kiste voll cds, die meisten obv nicht angeschrieben Wink
hahahaha allerdings!! ab einer gewissen Zeit kann man durch die cds hindurchsehen....

Zitat:ich habe keinen abfalleimer. ich improvisiere meistens und stütze eine plastiktüte mit einer halbvollen PET-flasche (siehe bild unten halbrechts), die dann als mülleimer funktioniert. easy entsorgable Wink

VERDAMMT!!! Ich wollte zuerst schreiben du hast keinen dann dachte ich nee kann doch ned sein, das wäre zuu einfach Smile! tja

Zitat:auf der floppy ist der "bausatz" für eine F15 als plugin für den Flight Simulator 2002... ziemlich sweet
hahaha Hammerhart! Liegt also bereits 7 Jahre dort?

Zitat:du solltest detektiv werden oder so, very very nice Big Grin

danke dank Wink aber das ging nur bei deinem Zimmer oder ähnlichen anderen Zimmern, es zeigt wie gleich wir alle sind! Das ist auch gut so! Jeder will was spezielles sein spezielle Leutesind oft alleine weil Sie keiner versteht.
spass haben kann man am besten mit gleichgesinnten! cheers
01-14-2009 06:16 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel