Passwort vergessen?   -   Registrieren

Banner in der Signatur
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
 
also ich bin ja highroller und mein bester kollege ist auch pokerer und wir grinden so krass jeweils an den LAN wochenenden durch die levels, es ist wirklich krass. früher habe ich WoW und andere strategy und rollenspiele gespielt (CS 7 jahre im clan gewesen). jetzt nur noch poker. ich spiele auch nur online, live ist mir zu sozial.
02-15-2007 03:42 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
 
:lol:

du hast das bloggbetreiben vergessen. die haben alle ein gemeinschaftsblogg mit youtube videos wo sie die tagesgeschehnisse erzählen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-15-2007 03:44 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
 
Paxinor schrieb:wenn ich anfänger bin: habe ich keine 4000 dollar rake bezahlt sondern eher so gegen 100 oder so. dafür kann ich mir keine 10 bücher kaufen und vor allem kann ich mir kein coaching kaufen! => ps.de die bessere alternative

Darum sag' ich ja: erst in Literatur investieren. Die Kohle kommt natürlich nicht sofort wieder rein, aber bei 30% gehts dann doch ziemlich schnell.


Paxinor schrieb:wenn ich mittlere bankroll habe: (1.5-3 oder 4k) hat pokerstrategy ein forum mit absolut genialem support, professionelen handbewertern und vor allem keine anfänger die dir ins forum reinquatschen so wie in two plus two... dessweiteren gibts fortgeschrittenencoaching und dort wird einfach wissen vermittelt, das meiner meinung nach so in keinem buch zu finden ist. spezielle adjustments etc. ausser stoxtrader bietet niemand sonst sowas an und der lerneffekt ist einfach riesig.

Na ja, die Mutter aller Foren ist ja wohl immer noch 2+2 und das Gequatsche der Anfänger kann man auch ignorieren. Also nichts, was ps bietet was man nicht auch umsonst haben kann. Ausserdem bin ich überzeugt, dass die FAQ/Sticky-Sachen dort MINDESTENS so gut sind wie die ps-Unterlagen. Es ist nicht so kompakt und geordnet, aber inhaltlich top.


Paxinor schrieb:für die highroller siehts meiner meinung nach fast am besten aus: 1. kriegen sie monetären rakeback...
2

Wieviel?


Paxinor schrieb:vor allem im highrollerbereich wo es dann vom edge oder nicht edge knapp wird, kann man sich von rakeback auch nix kaufen. man muss einen edge haben und ich behaupte das es einfach wichtiger ist als rakeback, vor allem da der rake ja prozentual abnimmt weil cap....

Ich nehme mal an, als highroller gilt man so ab NL1000 oder NL2000. Rechenbeispiel: Bei NL2000 wird der cap praktisch bei jeder Hand erreicht (5$ bei 100$-pot). An Tischen mit durchschn. 5 Spielern generiere ich also 1$ rake PRO HAND, was einem rakeback von 0.30$ entspricht. Bei 2000 hands pro Tag (und auf diesem niveau werden die meisten mehr Hände spielen) kannst du dir sogar jeden Tag eine private lesson von Korn oder einem anderen Pro leisten, nur schon mit dem rakeback. Also "nix kaufen mit rakeback" ist schon arg untertrieben.

Bei den middle-stakes gilt das gleiche, es muss ja nicht gerade Korn sein, es gibt bestimmt sehr gute coaches für 150$ die Stunde.

(PS: private lessons bei märchy: 100$ die Stunde + 1 Päckli Lucky strike) Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-15-2007 04:09 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
 
@paxinor: brian townsend ist neu bei cardrunners dabei (als spieler und teilhaber). ich denke, für alle NL100+ spieler lohnt sich teilnahme bei cardrunners wohl (oder bei den konkurrenzseiten). einfach fyi

und für wirklich highstakesspieler ist es wohl sowieso so, dass sie 95% aller fragen direkt mit kollegen über IM besprechen oder sowieso zusammen wohnen usw.

aber kenne pokerstrategy nicht und hab auch keine meinung dazu.
02-15-2007 04:32 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
 
ps. schüttet 40k an ihre top 25 players aus diesen monat z.B.

also nicht je^^

und schon klar kannst du mit deinem erspielten rakeback dir auch coaching kaufen, aber das käme ja dann aufs selbe wie mit ps.de?

ausser das ps.de enorme grössenvorteile hat und somit wohl mehr leistung fürs geld hinkriegt.

und ich würd sagen das mit den professionellen handbewertern etc. die forumsqualität an handbewertungen mindestens so gut wie two plus two ist, nicht zu vergessen das coaching das von sehr guten spielern durchgeführt wird...

man bekommt schon was für sein geld.

und eben tableselection tools etc.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-15-2007 06:11 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
 
Die Frage ist, wie sieht denn das coaching auf ps.de aus? täglich? wöchentlich? zu zweit? zu fünft? zu zehnt?

Also ein middle- bis high-stakes-spieler kann sich vom rakeback vielleicht im Schnitt eine Stunde pro Tag private-coaching leisten. ich glaube nicht, dass das bei ps.de so ist...

und ja, 40k für 25 Spieler ist nicht wirlich viel... OK, es kommt auf die anderen Leistung oben drauf, das stimmt, aber wie gesagt, ein NL2000 Spieler, der 60'000 Hände pro Monat spielt, zieht schon 18'000$ rakeback ein.

Deshalb bin ich mir sicher, dass ps.de nicht mit einem "normalen" affiliate mithalten kann.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-15-2007 06:19 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
 
3-8 verschiedene coachings pro tag, natürlich alles verschieden

micro stakes bis 100/200

limit, no limit, tourneys, sit n go

zuschauer: je nach stakes...

du kannst dir täglich coaching ansehen von sehr guten leuten auf allen stakes...

ab NL1k macht ps.de nicht wirklich sinn das stimmt, aber da wirds auf party auch schon mit den tables knapp...

da spielste eh auf allem möglichen limits und anbietern

abgesehen davon bist du dann im party VIP club und kriegst parallel dazu noch normalen rakeback.

sprich pokerstrategy.de ist unabhängig von allen promos die party selbst bietet... ausserdem gibts keinen anbieter der auf party sonst rakeback anbietet, geht nur der interne über die partypoints

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-15-2007 06:31 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #28
 
noch von wegen rentabilität für low stakes:

wenn du 500 dollar rake erspielt hast auf pokerstrategy hast du bekommen:

150 startkapital
tableselection tool, alternativen sind mindestens 30 dollar wert
pokerace
pokertracker

macht insgesamt 350 dollar mindestens...

ohne professionellen handbewerter, ohne coaching, ohne content ohne nix

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-15-2007 06:39 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #29
 
wow, dass es so viele sind, hab' ich nicht gewusst. Aber anyway, wenn's nur ums zusehen geht, kannst du dir auch dutzende videos runtersaugen, gratis und franko. Ich meine, coaching macht für mich erst wirklich Sinn, wenn ich spiele, ein Typ mir zuschaut und mir irgendwelche Dinge erklärt, mich auf Fehler aufmerksam macht etc.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-15-2007 06:39 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #30
 
Paxinor schrieb:noch von wegen rentabilität für low stakes:

wenn du 500 dollar rake erspielt hast auf pokerstrategy hast du bekommen:

150 startkapital
tableselection tool, alternativen sind mindestens 30 dollar wert
pokerace
pokertracker

macht insgesamt 300 dollar mindestens...

OK, aber das ist einmalig. Für jeden weiteren Dollar gibts nichts mehr.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-15-2007 06:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel