Passwort vergessen?   -   Registrieren

Banner in der Signatur
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #31
 
Märchy schrieb:wow, dass es so viele sind, hab' ich nicht gewusst. Aber anyway, wenn's nur ums zusehen geht, kannst du dir auch dutzende videos runtersaugen, gratis und franko. Ich meine, coaching macht für mich erst wirklich Sinn, wenn ich spiele, ein Typ mir zuschaut und mir irgendwelche Dinge erklärt, mich auf Fehler aufmerksam macht etc.

aber nicht jede woche für genau deine stakes, genau dort wo du spielst mit den gegnern gegen die du spielst...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-15-2007 06:40 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #32
 
also abgesehen davon, das man bei partypoker eh keine alternative hat

und party einige einzigartige möglichkeiten hat die sonst kein anderer pokerroom hat (datamining von 40 tables im vergleich zu den vielen fischen), die anwendung von tableselection tools, das resizen von tables, das anwenden von sonstigen tools, die finanzielle sicherheit durch nicht US spieler

zusammen mit den VIP promos, den reload boni (gut die gibts anscheinend nicht mehr) die ein riesen bankrollboost for low staker bedeutet, der normale "rakeback" der zwar nicht gerade gross ist über partypoints

die professionellen handbewerter, die dir immer ein gutes feedback geben, die existenz von foren, wo nur leute sind die entweder mindestens auf deinem limit oder dann besser sind, das coaching für exakt dein limit

all das macht einfach LOCKER den 1 BB pro 100 hände rakeback wert, weil das oben pusht meine winningrate auf über 1 BB pro 100 da bin ich sicher

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-15-2007 06:49 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #33
 
Sagt mal, warum streitet ihr euch eigentlich so darum ob nun ps.de gut ist oder nicht? Kann doch jeder selber entscheiden ob und wo er mitmachen will.

Mir (als Rookie) hat ps.de auf jedenfall einiges an $$ gebracht und ich kann es auch jedem weiterempfehlen. Aber mir ist es auch egal, woher die anderen ihr Wissen haben. Sei das nun aus Büchern oder von 2+2 oder sonst woher. Ich muss mich ja um nur meine Bankroll kümmern und nicht um die der Gegner.

Zudem sollte jeder einigermassen erfahrene Spieler mitbekommen haben, dass es auch andere Wissensquellen ausser ps.de gibt. Ebenso wie es andere Pokerrooms und andere Rakeback-Systeme gibt. Und wenn sich ein High Roller entscheided, via ps.de bei PP zu spielen, dann wird das wohl auch seinen Grund haben.

-- Attila
02-15-2007 09:12 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #34
 
das ist kein streit, ich mein ich finde es wichtig das pros und contras von dingen die poker betreffen aufgezeigt werden.

ich denke einer der diesen beitrag gelesen hat, kann recht gut für sich selber abschätzen was er nun machen will, da einiges an informationen sowohl pro ps.de als auch contra existieren.

ich weiss nicht ob jedem intuitiv so klar ist das es eine "wissens" gegen monetäre entgelung ist.

ausserdem sind wir uns einig das jede werbung für irgendwas nervt. vor allem wenns mit banner gemacht wird

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-15-2007 10:26 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #35
 
Attila schrieb:Sagt mal, warum streitet ihr euch eigentlich so darum ob nun ps.de gut ist oder nicht?

Streit? Wenn Paxinor und ich streiten würden, würde das in einem 1000$-heads-up passieren Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-16-2007 09:59 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #36
 
wir sollten mal n heads-up abend machen wie ich finde!
02-16-2007 10:03 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel