Passwort vergessen?   -   Registrieren

Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Verfasser Nachricht
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #21
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Deus,
also erstens der Text wurde obv. nicht von mir geschrieben (was man anhand des "Quote" IMHO auch sehr gut sehen kann... :wink: ).

Ich hab dich bloss angesprochen, da du Interesse an diesem Schauspieler gezeigt hast. :wink:

Ich werte nicht, ich informiere über zukünftige Movies, nicht mehr, nicht weniger.
Und in diesem Text werden eben ein paar neue Diesel-Projekte erwähnt, daher hab ich ihn auch gepostet.

Hab übrigens überhaupt nichts gegen den Vin :wink:
04-30-2009 07:51 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #22
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
X-Men: Wolverine, the Origin (oder ähnlich) gesehen.
Fand den Film sehr gut. Er erklärt die Vorgeschichte von Logan Wolverine und damit auch die Anfänge der X-Men. Gibt zwei bis drei Szenen und Figuren, die mit den anderen Teilen nicht so harmonieren, aber das ist eigentlich egal. Ich habe ne noch nicht ganz fertig gerenderte Version geschaut, aber die Kampfszenen und Special Effects sahen trotzdem schon supr aus. Für Liebhaber von Comic-Verfilmungen und Action-Fantasy Streifen ein "must look". Ab und an wird sogar ne Prise Humor beigefügt, ist also wirklich für jeden etwas dabei. Meiner Meinung nach wurde die X-Men Reihe von Mal zu Mal besser und dieser Teil kann mit X-Men:The Last Stand durchhaus mithalten. Zwar nicht unbedingt, was die Überraschungseffekte angeht, dafür ist aber die Story einigermassen gut durchdacht. Zudem ist man von der ersten Minute an gefesselt, und 1 3/4h gehen wie im Flug vorüber. Das gibt es nicht oft.
Als Zückerchen hat dann auch noch Daniel Negreanu eine Mini-Rolle an einem Pokertisch!
8/10 Sternen
05-05-2009 01:49 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #23
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Dann haben wir die gleiche Version gesehen Smile Ist noch witzig mal eine solch ungerenderte Version zu sehen.

Finde den Film auch gut, vorallem wenn man schon alle X-Mens gesehen hat. Für jemanden der noch keinen X-Men Film gesehen hat, denke ich ist der Film eher langweilig.

hehe @ "Blinds sind 25/50" "Ok, ich hab 11 hier" (kenne den Wortlaut nicht mehr genau)
05-05-2009 11:44 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #24
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Crank2: High Voltage
Wer Crank1 gut gefunden hat, wird den ebenfalls mögen. Genau gleicher Stil. Glücklicherweise! War skeptisch, denn 1 war genial, konnt mir nicht vorstellen, dass der da rankommen kann. Jason Statham spielt aber wieder echt toll (finde den sogar noch besser als Vin Diesel btw. Wink ) und auch Amy Smart ist wieder mit von der Partie...
Bis zur Pause reiht sich ein Highlight ans andere. Hab seit Borat selten mehr so laut, in dieser Häufigkeit losgelacht wie im Kino. Doch wie bei Borat, flacht der Film nach der Pause ein wenig ab, ohne aber schlecht zu werden.
Dank genialen Schnitten, mutiger Musikwahl, skurrilen Charakteren und geilen Fight-Sequenzes, lohnt sich Crank2: High Voltage auf jeden Fall für einen lustigen Abend, an dem kein Anspruch erwartet wird.
7/10 Sternen
05-05-2009 11:23 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #25
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
bring mir mal die filme mit *gopfriedstutz* :-D
05-06-2009 11:16 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #26
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Star Trek
Das nenn ich mal ein Prequel...Wow! Bin zugegebenermassen gar kein Fan von solchen Weltraumabenteuern, aber hab natürlih trotzdem ab und zu eine Star Trek Folge gesehen. Und die Figuren werden sehr realistisch in die Serie eingearbeitet. Ev. ein wenig zu viel Pathos, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Aber die Effekte...Unglaublich!
Die Story ist ganz ok, kenn mich mit dem Raum-Zeit Kontinum und der ganzen Quantenphysik/Relativitätstheorie nicht so aus, deswegen bin ich ein wenig verwirrt, weil irgendwelche parallelen Handlungsstränge nicht wirklich logisch daherkommen, aber eben: kenn mich da auch nicht aus.
Aber ansonsten ist die Story wie auch schon geschrieben ok. Nicht der Hammer, aber das was man erwarten kann.
Aber der ganze Film fesselt von Anfang an, ist spannend, actionreich, mit einer Prise Humor.
Kann man sehr gut anschauen, auch wenn man kein Fan der "alten" Star Trek Folgen war. Würde aber def. empfehlen, den auf dem Big Screen zu schauen!
7.5/10 Stars

P.S. Sorry für die etwas wirre "Rezension", aber mag sie nicht umschreiben. Hoffe, ihr versteht sie Smile
05-11-2009 01:53 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #27
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
danke für den bericht deus.
werd mir den evtl mit nem kumpel anschauen gehen.
05-11-2009 05:29 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #28
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Am Weekend wird im Doppelpack "Illuminati" und "Crank 2" reingezogen, mal sehen Big Grin
05-11-2009 05:30 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #29
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
lol @ crank2
sowas "crank"es hab ich noch nie gesehen. viel spass.
der einzige der etwa rankommt ist perdita durango

illuminati nimmt mich auch sehr wunder.
05-11-2009 05:32 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #30
Re: Upcoming Movies-Dr Thread für demnächscht erschienendi Film
Also den ersten Teil mochte ich sehr Big Grin Gerade gestern wieder reingezogen, ganz grosses Kino :mrgreen:

Und ja, auf Angels and Demons oder eben Illluminati bin ich auch gespannt. Obwohl ich vom Da Vinci Code sehr enttäuscht war. Das Buch >>>>>> Film, so extrem bei diesem Film...
Obwohl alle die ich kenne fanden ihn gut, komisch :roll:

Habe alle Dan Brown Bücher gelesen, mal schauen wieder wird Big Grin

PS:

Dieses Angebot hier -> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pathe.ch/basel/cinepass.php">http://www.pathe.ch/basel/cinepass.php</a><!-- m -->

+ oder - EV ???


Ich geh' eben gerade so 1,2 mal pro Monat ins Kino, von daher echt überlegenswert...
05-11-2009 05:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel