Passwort vergessen?   -   Registrieren

International Schweiz ziemlich erfolglos
Verfasser Nachricht
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #11
Re: International Schweiz ziemlich erfolglos
h4Zl schrieb:mtt = luckaments
schweizer lucken einfach nicht

Die Schweizer cashen eben nice im illegalen Rahmen... Big Grin
04-21-2009 04:03 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #12
Re: International Schweiz ziemlich erfolglos
Es hat einfach viel zu wenige (gute Spieler) die die Majors grinde. As easy as that.
04-21-2009 04:53 PM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #13
Re: International Schweiz ziemlich erfolglos
eglifish schrieb:
h4Zl schrieb:mtt = luckaments
schweizer lucken einfach nicht

Die Schweizer cashen eben nice im illegalen Rahmen... Big Grin

Wieso im 'illegalen' Rahmen? Die Teilnahme an Online-Pokerturnieren ist in der Schweiz nicht verboten, es können theoretisch höchstens die Einsätze beschlagnahmt werden.
04-22-2009 09:07 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #14
Re: International Schweiz ziemlich erfolglos
Er meint wohl eher Cashgames Smile
04-22-2009 10:39 PM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #15
Re: International Schweiz ziemlich erfolglos
DeusDeorum schrieb:Er meint wohl eher Cashgames Smile

Wieso im 'illegalen' Rahmen? Die Teilnahme an Online-Cashgames ist in der Schweiz nicht verboten, es können theoretisch höchstens die Einsätze beschlagnahmt werden.

Gilt das Gleiche! Big Grin
04-22-2009 10:52 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #16
Re: International Schweiz ziemlich erfolglos
Gibt auch Live Poker...
04-22-2009 11:10 PM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #17
Re: International Schweiz ziemlich erfolglos
Damit hast Du natürlich recht. Die Frage ist, ob die illegale Cash-Game Szene in der Schweiz Ausmasse hat, welche den vom Threadersteller erwähnten Events nahe kommt (denke eher nicht, kann ich aber nicht beurteilen).
04-22-2009 11:57 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #18
Re: International Schweiz ziemlich erfolglos
Hast du eigentlich Lust, mir jedes Wort im Munde umzudrehen? Hab ich das irgendwo geschrieben...
na egal jetzt, rede ja sowas von an dir dabei. Thread bekommt dadurch völligen OT Charakter. Erklärs dir gerne mal in der Shoutbox.
04-23-2009 12:13 AM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #19
Re: International Schweiz ziemlich erfolglos
@ Deus
Hm, ja, offenbar sprechen wir von verschiedenen Dingen. Mein Kommentar bezog sich ja eigentlich ursprünglich auf das Zitat von Eglifish, dass die Schweizer vielleicht erfolglos in grossen Live-MTTs seien, aber dafür an illegalen Games gross cashen würden. Ist aber nicht so wichtig, war ja nur als Bemerkung am Rande gedacht! :-)

@ Topic
Offensichtlich, weil viel weniger Schweizer teilnehmen als z.B. Österreicher. Wieso dies so ist, darüber kann man nur mutmassen - weniger Risikowille der Schweizer? Bessere wirtschaftliche Lage in der CH (wodurch der Turnier-Cash im Verhältnis weniger attraktiv erscheint)? Mehr Cardrooms in Österreich und einfach grössere Verbreitung von Poker? Besserer Ruf von Poker in Österrreich? Etc.
04-23-2009 03:00 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #20
Re: International Schweiz ziemlich erfolglos
Deus versteht mich Big Grin (ein Wunder lol^^)...

Ich meinte, dass die Schweizer eben weniger bei den grossen MTT's absahnen, sondern still und heimlich im LIVE-CG im engen Kreise ihr Geld machen :wink:

Aber das ist obv. nur mein EIndruck, da gibts soweit ich weiss keine Statistik dazu...
04-23-2009 02:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel