Passwort vergessen?   -   Registrieren

Glücksspiele im Internet (Schweiz) - NZZ-News:
Verfasser Nachricht
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #31
Re: Glücksspiele im Internet (Schweiz) - NZZ-News:
M.P.Rator schrieb:
phred schrieb:sorry tron, ich bin live spieler... was heisst fyp?

guckst du hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.urbandictionary.com/define.php?term=fyp">http://www.urbandictionary.com/define.php?term=fyp</a><!-- m -->

wahrscheinlich das oberste ;-)

-- Beitrag erweitert: 24.04.2009, 15:21 --

ach ja, bezüglich politiker: ist nationalrat bastien girod von den grünen nicht online-gambler? dachte, ich hätte mal so was gehört...
lukas reimann von der svp glaub auch.

der soll sein haus vergambeln und dann in ein minarett einziehen
mongo wiler

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
04-24-2009 07:44 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #32
Re: Glücksspiele im Internet (Schweiz) - NZZ-News:
Hi Zusammen,
Attila schrieb:Profitieren wird aber sicher der Staat dank neuen Einnahmen.
-- Attila
im übrigen wäre ich froh, wenn in Bundesbern, im Parlament und in den Kantonen mal noch ein paar
andere Probleme gelöst würden als
- Raucherkampagnen
- Hunde-Biss-Kampagnen
- Zecken-Aufklärung
- Alkoholkampagnen
- Spielerkampagnen
also so Sachen, wo jeder unterschreiben kann, solange er weiss, wie man ein Kreuz kritzelt. Tongue

Grüsse, greenhorn
04-25-2009 01:08 PM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #33
Re: Glücksspiele im Internet (Schweiz) - NZZ-News:
Leute, bin am WE leider noch nicht dazu gekommen, einen Text zu erstellen. Werde das aber machen, sobald ich dazu komme. Vorschläge, Ideen, etc. sind immer willkommen. :wink:
04-27-2009 11:15 PM
zitieren
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #34
Re: Glücksspiele im Internet (Schweiz) - NZZ-News:
"ist nationalrat bastien girod von den grünen nicht online-gambler?" -> und was ist mit der chancengerechtigkeit? hoffentlich setzt er sich dafür ein, dass alle die gleichen starthände kriegen.
06-06-2009 03:37 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel