Passwort vergessen?   -   Registrieren

Updates aus Monte Carlo
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #41
Re: Updates aus Monte Carlo
----Update---
YrrsiN is out Sad
mit 20BBs gegen einen Raiser mit AQ geshoved, SB hat 88 und trifft die 8 am Flop
04-30-2009 04:32 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #42
Re: Updates aus Monte Carlo
schaade, na dann gl im 6max event
04-30-2009 04:44 PM
zitieren
parfuem Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #43
Re: Updates aus Monte Carlo
DeusDeorum schrieb:---UPDATE---
YrrsiN verliert 65k Pot mit AKs vs TT, nun noch 23k. Blinds zu dem Zeitpunkt (vor 20 Minuten) noch 600/1200.


Ohne Glück läuft es nicht.
Hat man einen Lauf dann kommt man tief in die Kohle.
04-30-2009 04:48 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #44
Re: Updates aus Monte Carlo
parfuem schrieb:
DeusDeorum schrieb:---UPDATE---
YrrsiN verliert 65k Pot mit AKs vs TT, nun noch 23k. Blinds zu dem Zeitpunkt (vor 20 Minuten) noch 600/1200.


Ohne Glück läuft es nicht.
Hat man einen Lauf dann kommt man tief in die Kohle.

parfuem schrieb:Poker ist zu 80% Glück.
20% sind Meschenkenntnis.

Wink

Hot Sake FTW
04-30-2009 05:30 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #45
Re: Updates aus Monte Carlo
stef du pfeiffe! Wink spass beiseite: go go go! jetzt ownst sie halt im 6max^^

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
04-30-2009 05:37 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #46
Re: Updates aus Monte Carlo
uah, bin echt pissed. es lief eigentlich so gut:

lvl9 blinds 500/1000, antes 100:


ich bin nach ca 10 händen down auf 30k und finde Ad 9d im bigblind. bigstack mit mehr als 100k, welcher bis anhin schon mehr als die hälfte der hände ziemlich aggro gespielt hat, raist im sb auf 4,5k. ich defende, flop bringt Qc 9c 4d. er bettet 5k, ich call. turn bringt Jc. er checkt, ich check behind. river Jd. er setzt 21k und mich bis auf 200 chips all-in. ich tanke meine 3 minuten und calle ihn dann. er showed 92o. nice double up nach kurzer zeit. leider wurde eine hand später der tisch aufgelöst..
am neuen tisch lief im ersten lvl dann nicht sehr viel (einige 3bets gingen in die hose) und ich viel runter auf ca 50k.


lvl10 blinds 600/1200, antes 100:


einige hände nach start des neuen lvls finde ich 5d 4d im bigblind. aggro spieler in mp raist auf 3k, sb callt (mit ca 20k), ich call auch. flop bringt 9d 8d 2d. WOW. sb shippt gleich seine 17k.. wie geil ist denn das?? nach kurzem tanken ich gehe mit meinen 50k auch all-in, mp foldet leider. sb zeigt Ah 3s. WTF läuft mit dem? must be nice, 72k!
die nächsten hände viel ich runter auf ca 67k. dann kam leider schon meine todeshand. mp raist auf 3k (mit ca 30k behind), ich finde Ad Kd auf button und reraise auf 7,6k. bigblind mit 32k geht all-in. mp foldet und ich snappe. er zeigt Tc Th. flop bringt nichts, turn krieg ich flushdraw, river leider blank.. down auf ca 35k.
kurz vor lvl 3 raise ich early mit Ah 7h auf 3k, mp callt, alle anderen folden. flop kommt Ks Qc 6h. ich contibette 3,7k, mp callt. ich setze ihn hier auf AQ, KJ, KQ, 66 (ab und an JJ und TT) und allenfalls slow gespielte aces, kings oder queens. turn bringt Jd. gutshot. hmz.. ich checke. er foldet hier ausser AQ nichts (und auch die hand wird er mit dem gutshot wohl nicht folden) und vielleicht gibt er mir sogar ne freecard für meine T. er checkt dann auch wirklich behind. river bringt leider nur Jh. bah, die einzige hand die er auf eine bet folden würde wäre vielleicht AQ. dazu müsste ich den river jedoch overbetten, und da er aber noch einige andere hände in seiner range hat, welche er bestimmt nie folden wird, liess ich die bet sein und gab auf. ich checke, er checkt behind. mein A7 war natürlich nicht gut gegen seine AQ... Wink


lvl11 blinds 800/1600, antes 200:


ich bin nun mit ca 20k in der push or fold phase. ächz, wie ich das hasse. nach ca 20minuten finde ich dann aber meine ersten aces im sb. niiiiice.. utg macht 4k, button callt, ich shove meine 20k. utg foldet, button tankt und foldet dann aber auch! WTF? er ist ja schon fast committet.. damit. naja, immerhin up auf 30k. ich konnte diesen stack dann mit steals dann einigermassen beibehalten.. kurz vor levelende raist einer aus mp, ich geh mit AQ und meinen 32k all-in, sb geht mit ca 60-70k auch all-in, mp foldet. sb zeigt 88 und hittet auf dem flop seine 8. FUCK und out!! diese beiden flips hätten echt nicht sein müssen.. argh! spiele morgen nun den 2k und sofern ich am ersten tag schon buste, dann den 5k-6max-event am samstag.. bis dahin wird hier gechillt, gebadet, gelesen und fein gegessen..
04-30-2009 07:38 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #47
Re: Updates aus Monte Carlo
Schade :?

Aber dafür scheinst Du im Schlaraffenland zu sein, weiterhin ne gute Zeit und mehr Erfolg in den nächsten Games ;-)
05-01-2009 09:22 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #48
Re: Updates aus Monte Carlo
hals und Beinbruch...
05-01-2009 09:29 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel