Passwort vergessen?   -   Registrieren

Hat sich der EPT-Gewinner von San Remo „überstaket“?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Hat sich der EPT-Gewinner von San Remo „überstaket“?
y_jason_y schrieb:2 sachen find ich an dem gerücht komisch....

1.) wer staked einen spieler, der bis dato 0 erfolg in poker hatte? (biggest win €800.-)
2.) kann er wirklich soooo blöd sein, und dann weiterspielen, ohne mit seinen "sponsoren" einen anderen deal abmachen?

wer zahlt bei eurolivepoker ein?
wer ist so dumm und spielt weiter?

pokerspieler...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-14-2009 11:33 PM
zitieren
Heraklit Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #12
Re: Hat sich der EPT-Gewinner von San Remo „überstaket“?
Von aussen betrachtet natürlich schwierig zu beurteilen, ohne über Detailwissen zu verfügen.

Gesetzt den Fall, der Junge ist ein unbeschriebenes Pokerblatt, der sich kaum Anreise- + Aufenthalt- + Buy-in-Kosten für dieses (teure) EPT-Turnier leisten kann, er wollte da einfach hin und er lässt sich dafür gegen 100% oder darüber staken, weil er nie und nimmer damit rechnet, erfolgreich zu sein? Nichts ist unmöglich in Pokeria.

Wenn es denn stimmt, traurig für den jungen Spieler.

Aber vielleicht nimmt ihn, den jetzt nachweisbar Erfolgreichen, ja ein erfahrener Spieler unter seine Fittiche oder er bekommt einen der begehrten und gut dotierten PokerStars Verträge. Und handelt so ganz nebenbei mit seinen 'Stalkern' einen Deal aus, sodass auch ihm etwas vom Honigkuchen übrigbleibt. Wer's glaubt, wird selig.

Übrigens ist y_Jason_y ein überaus guter Pokerspieler, den ich sehr gerne wieder mal an einem Tisch treffen würde Smile Cheers,
05-15-2009 04:57 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: Hat sich der EPT-Gewinner von San Remo „überstaket“?
In der Pokertoday.de sendung von heute wird über den Vorfall gesprochen, anscheinend haben Sie Infos von Marcel Luske und vielen anderen Holländischen spielern. Sie sagen dass sich die Gerüchte von 136% bis 161% oder so hinziehen. aber es sind anscheinnd schon über 100% sicher zusammengetragen. 50% hat er anscheinend an einen einzelnen staker abgegeben und in einem holländischen forum hat er auch ziemlich viele % verkauft. ausserdem haben noch 2 Leute nach tag , je 10% von ihm abgekauft und er habe z.B. auch einem HOlländer 1% gegeben, dafür dass er ihm ein bier bringt.

Seine erste herausgegeben erklärung war dass er sowieso 52% des gewinnes an steuern abgeben muss und er irgendwie nur die 48% den stakern auszahlt als die 150% oder wieviel es waren.

dabei muss er aber anscheind "nur" 29% an steuern abgeben.
05-15-2009 05:13 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #14
Re: Hat sich der EPT-Gewinner von San Remo „überstaket“?
omg... so ein idiot.
05-15-2009 05:52 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Re: Hat sich der EPT-Gewinner von San Remo „überstaket“?
Heraklit schrieb:Übrigens ist y_Jason_y ein überaus guter Pokerspieler, den ich sehr gerne wieder mal an einem Tisch treffen würde Smile
dass ist nun definitiv ein gerücht.. ;-)
aber auf jedenfall besten dank für die blumen..

ich bin halt ein online-fish, deswegen aus diversen gründen eher selten an einem live-tourney anzutreffen..

>> raise.ch 2 become a better player <<
05-15-2009 07:00 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
Re: Hat sich der EPT-Gewinner von San Remo „überstaket“?
wie kann man nur so dumm sein und nicht busten?
05-15-2009 07:42 PM
zitieren
parfuem Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #17
Re: Hat sich der EPT-Gewinner von San Remo „überstaket“?
Fast alle Pokerspieler an den EPT müssen viele % von ihrem Gewinn abgeben. Alle gesponsorten
Spieler müssen den grössten Teil abgeben. Bei vielen Qualispieler sieht es dann so aus: haben die
den ersten Tag überstanden dann bekommen die Angebote von 10% und mehr. So können die grünen
jUNGS sich auch mal einen Hamburger leisten oder ein Bierchen und müssen nicht immer Wasser aus
dem Hahnen trinken.

BEi Poker machen nur wenige ganz dicke Kohle. 70% von den Spielern sind ständig fast pleite.

Poker ist reine Duselsache.
05-18-2009 09:57 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #18
Re: Hat sich der EPT-Gewinner von San Remo „überstaket“?
:roll:

er nu' wieder :lol:

Hot Sake FTW
05-19-2009 03:20 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #19
Re: Hat sich der EPT-Gewinner von San Remo „überstaket“?
Tupac lebt ?! Big Grin
05-19-2009 09:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel