Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 - HU: riverbluff in 3bet pot
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: NL50 - HU: riverbluff in 3bet pot
Stefan_Hongler schrieb:finds pre vertretbar so deep.

fold flop (iwo erwähnt glaubs) fänd ich recht übel. frage ist imo nur ob float oder raise. as played float mit deinen erläuterungen zur hand reasonable.

turn raise find ich ebenfalls reasonable.

river ist schon close, aber solche spots hat man halt davon wenn man 40% 3bettet als villain. ist man iwie auch selber schuld wenn man vs starken aggro spieler wie von 7 mit K nicht iwann in der hand mal an pot control saudeep oop denkt... find river barrel vertretbar, man sollte bedenken: villain's turn peel range ist vermutlich recht weit am turn (raise war schliesslich nur 2x), am river kommt auch der flush an und villain muss 1.5 (!) stacks bluffcatchen...hand ist halt schwierig zu beurteilen ohne genauere kenntnis vom gameflow aber völlig daneben find ichs nicht...

wie spielst du den die hand KQ aus meiner perspektive, vorallem betreffend pot control ?
c/c call suckt doch, 1. gratis freecard falls er behind checkt 2. callt er meine cbet sowieso fast mit any two, hat mich auch mehrmals gefloated, ich sehe hier eigentlich nicht viel dass er repräsentiert. Aber eben me = big HU cg fish :-D
06-01-2009 06:39 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #12
Re: NL50 - HU: riverbluff in 3bet pot
Ostarr schrieb:wie spielst du den die hand KQ aus meiner perspektive, vorallem betreffend pot control ?

ka, weil ich grundsätzlich immer abhaue sobalds deep wird Tongue

comment war diesbezüglich wohl auch resultats-orientiert, sry.
du hast natürlich schon recht, wirst wohl viel viel öfter gecallt am turn so deep als geraist.
06-01-2009 07:09 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: NL50 - HU: riverbluff in 3bet pot
Ostarr schrieb:wie spielst du den die hand KQ aus meiner perspektive, vorallem betreffend pot control ?

was haltet ihr von bet/call turn und call non-straight-completing river cards? also hier call ich river bet von villain, wenn ich diese line wähle.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
06-01-2009 06:05 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #14
Re: NL50 - HU: riverbluff in 3bet pot
@grandmaster: seh ich im nachhinein in etwa gleich, wobei halt die flush completing river card genauso scary ist wie straight completing river card oder?
06-01-2009 11:11 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel