Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25 44 OOP vs. TAG
Verfasser Nachricht
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #11
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
@Haribo - siehe mein Link

Hot Sake FTW
06-09-2009 11:39 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
fold oder 3bet preflop. coldcall ist wirklich definitiv nie profitabel, auch auf NL25 nicht.

wie gespielt fold flop oder c/r flop (und lead turn).
06-09-2009 11:59 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
glaubst dus jetzt :-D, tron hat gesprochen
06-09-2009 12:18 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #14
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
Ostarr schrieb:glaubst dus jetzt :-D, tron hat gesprochen

obv. glaub ichs jetzt^^
dann kann ich erst ab pocket 8 oop coldcallen?

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-09-2009 01:10 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #15
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
hmm kann ich dir auch nicht genau sagen ich coldcalle teils mit so 77+ je nach villain....
06-09-2009 01:25 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #16
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
Ostarr schrieb:hmm kann ich dir auch nicht genau sagen ich coldcalle teils mit so 77+ je nach villain....

ich coldcalle oop auf NL10 noch every pocketpair...
ists auch da oop auch nicht profitabel?

wens heisst lowpocketpairs sind -Ev da man nie 50bb's bekommt durchschnittlich (ich versteh ohne scheiss nicht, wieso pax 50bb's durchschnittlich bekommen möchte. da man höchstens ca. 33-44 braucht je nach openraise 1:11 ca.) dann müsste es auch fast heissen, dass man pockets bis und mit 7nen oder 8 auch nicht oop coldcallen kann...den auch die haben uninproved einfach no Showdown value...

ich meine ich hab den anderen tread schon paarmal gelesen...jedoch nicht geglaubt das man auch bei NL5-NL50 nicht profitabel setminen kann...imho zu viele spasstis, die dir einfach mal payout geben.


ach ja: in den links steht obv. nur, das es nicht profitabel ist ab NL200...Auf NL5-50 gewinnt man imo öfters einmal die erforderlichen BB's...

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-09-2009 02:10 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #17
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
ja das mit dem showdownvalue mit 77 88 ist so, jedoch habe ich auch unimrpoved etwas mehr showdownvalue also mit tieferen auch wenn nicht mehr, denke auch da wirds nicht wirklich sehr profitabel sein.

Ich denke auch auf NL5-50 bekommst du im DURCHSCHNITT keine 50 oder auch 33bb's die leute gehen imo zu selten broke wenn du set hast.
ausserdem muss villain dann auch noch hitten oder monster in der hand haben...

ab und zu dropst du dann auch mal einen stack weil der flush/straight what ever ankommt. häufig hittest du set auch auf 1 suited boards usw.
suckt einfach ziemlich auf setvalue zu callen.

aber ehrlich gesagt soll dir das jemand anders erklären, da ich selbst auch zu oft mit PP calle und zuviel investiere.
06-09-2009 02:23 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
jungs..die ganze PP geschichte kommt in jeder 2. hand vor..
einfach ganz generell..4 setvalue zu callen wird sowas von überschätzt..die 2+2 donks callen any PP auf setvalue..(zumindest auf nl50 und weiter unten)..

lest diesen thread durch-- -> <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=67&t=3302">viewtopic.php?f=67&t=3302</a><!-- l -->

inkl. den link, welchen ich geposted habe..


und nicht stur ab 88+ 3b, unter 44 fold etc..
es kommt IMMER auf villain drauf an..wenn er häufig auf 3bets foldet, dann ist wohl 3b besser..noch besser ist wenn er zusätzlich häufig auf ne cbet foldet..
passt euer poker den villains an und exploited ihre leaks..und nicht immer bla bla vs. CO ist 99 standard 3b etc...

it depends..pls..

>> raise.ch 2 become a better player <<
06-09-2009 02:35 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #19
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
wenn villain viele 3bets callt und dann auf cb foldet, dann ist unsere hand warscheinlich ziemlich egal und es können any two sein. da wenn er cb callt wir die hand ja meist aufgeben müssen und wenn er foldet ist's sowieso wayne.... oder? gut ist sehr allgemein gehalten :-D
06-09-2009 02:55 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #20
Re: NL25 44 OOP vs. TAG
jason danke für die erläuterung. klar ist gegner abhängig, ABER es ist halt schon gut richtlinien zu haben.
was bei welchem villain zu tun ist, muss jeder hero selber entscheiden. aber prinzipiell will niemand spielzüge machen die grundsätzlich von der idee her -ev sind. Wenn jedoch coldcall oop mit pp grundsätzlich auf den limits nl5-50 nicht falsch ist, weiss ich, dass ich da sicher im bereich nl100 dann was verbessern muss, jedoch in den limits nl5-50 noch andere sachen priorität haben.

wie du sagst, pockets kommen so oft vor...und wen man da schon einen fehler macht muss man gar nicht erst anfangen sich irgendwo anderst verbessern zu wollen...aber wens man grundsätzlich +EV spielen kann ists schon mal ein weiter schritt gegenüber anderen NL50> donks^^

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-09-2009 02:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel