Passwort vergessen?   -   Registrieren

Hand nach River call tot?
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Hand nach River call tot?
@Haribo: schon gemerkt, dass man bei uns auch bloggen kann? -> <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/blog.php">blog.php</a><!-- l -->

-- Attila
06-16-2009 11:59 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #12
Re: Hand nach River call tot?
sorry aber was für ein dealer ist das denn? AI und Call und der sortiert zuerst noch Chips und warted mit dem "Showdown"??? sollte ja wissen, dass der puls der spieler auf 180 sein sollte und nicht chips sortieren sondern gleich showdown sagen...

zu den regeln. absolut lächerlich in dieser situation wo die action schon vorbei ist und es so nicht mehr drauf ankommt. ich glaube ich hätte den laden auseinander genommen in der situation Wink hehe.

zum glück weit weg. aber werds nem kollegen sagen der ab und an mal im büdnerland ist und dort immer mal wieder pokerlocations besucht.

cheerZH
06-16-2009 12:00 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #13
Re: Hand nach River call tot?
Attila schrieb:@Haribo: schon gemerkt, dass man bei uns auch bloggen kann? -> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/blog.php">http://www.raise.ch/forum/blog.php</a><!-- m -->

-- Attila

jep atti, aber imho liest man auf Pokerfreunde die blogs auch...die blogs hier, lesen im vergleich imo einfach weniger leute...Pokerfreunde ist auch die plattform DIE vollgepflastert ist mit werbung. und sicher wen dort jemand was schreibt, dann wird das sichher nen schlechteren ruf haben auf twins pokerroom in landquart als hier

@mike...ich hät den laden auch auseinander genommen...vorallem wens FT ist, und ich gerade einen huge pot gewonnen hätte und ein paar k's sicher wärenBig Grin

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-16-2009 12:03 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: Hand nach River call tot?
@harribo: vergiss das mit dem geld zurück erhalten haha
06-16-2009 12:03 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #15
Re: Hand nach River call tot?
@ostarr: also glaub mirs ich hät so ein riesen ding gemacht, dass sie mir das geld zurückgeben oder mir ein free buy-in geben würden^^

sorry aber das ist ja wohl die grösste frechheit? nach einem all-in call auszuscheiden weil der fucking dealer seinen job für 30-40.- rake nicht richtig macht! ich hät die budde angezündet^^

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-16-2009 12:05 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
Re: Hand nach River call tot?
ostarr schrieb:Ich wär durchgedreht wenn er beim Showdown meine karten muckt OMG es nervt mich ja sogar so....

lol mich tiltets auch beim lesen.. Smile

ich würde meinen die hatten glück dass keiner dort war der es verstand sich zu wehren... müsste man mal mit der esbk absprechen so regeln sind imo illegal. ich meine sonst mach ich ein turnier mit meinen regeln und nehm alle auseinander
06-16-2009 12:09 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #17
Re: Hand nach River call tot?
h4Zl schrieb:lol mich tiltets auch beim lesen.. Smile

und wie.

ist eine frechheit. und das wohl bei einem der wichtigsten pots des turnieres.

am schluss hat der wohl noch gewonnen, obwohl sonst eigentlich fast busto gewesen wäre.
skandal
06-16-2009 12:12 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #18
Re: Hand nach River call tot?
mich würde es auch abartig tilten aber geld zurück kannst du wirklich vergessen, never ever
06-16-2009 01:07 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #19
Re: Hand nach River call tot?
Mal ne ernsthaft Frage:

Turnier wurden in der Schweiz "legalisiert oder liberalisier" weil mann davon ausgeht es sei überwiegend ein Geschicklichkeitsspiel.

Wie weit darf der Veranstalter die Regeln anpassen? Kann es sein, dass dies nicht geregelt ist?
Wenn Die ESB erlaubt, Texas Holdem NL in Tunierfomat durchzuführen, dann müssen doch regeln bestehen...<br /><br />-- Beitrag erweitert: 16.06.2009, 15:04 -- <br /><br />Ich gehe davon aus dass keiner einen Rat weiss, da keine Antworten kommen?
06-16-2009 03:04 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #20
Re: Hand nach River call tot?
Wann hast den Beitrag gepostet? Vor 30 Minuten?
Wie wärs mit warten, bis alle Forenteilnehmer die Gelegenheit hatten, den Post zu lesen?
Unglaublich...
Btw: ich weiss es nicht. Wird IMO aber kaum irgendwo geregelt sein, ansonsten wären die völlig individuellen Regelinterpretierungen nicht möglich.
06-16-2009 03:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel