Passwort vergessen?   -   Registrieren

Eine Frage des Downswings oder falsches Spiel?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: Eine Frage des Downswings oder falsches Spiel?
Also wenn ich nur deine Beispielhand sehe: Die ist einfach ganz mies gespielt. That`s it.
Wieso slowplayst du? das ist eigentlich nie richtig...Und am Turn bist du beat, hast genau noch 4 outs left am river...
Analysiere bitte, ob alle Hands so gespielt sind (meine Überzeugung). Das ist dann nämlich kein Downsing. Den Fehler machen sowieso viele (hab ich auch gemacht): Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.

Hände posten hilft sehr viel. Welche Hands du analysieren lässt, ist vorerst irrelevant. Nimm einfach die, bei denen du am meisten Geld verloren und gewonnen hast. Ich denke, du machst so viele grundlegende Fehler, da spielt es keine Rolle welche du postest.

Dein ganzer Denkprozess ist falsch. Wieso gibst du dem Villain am Flop ne Freecard? Denkst du echt, der blufft dann einfach AI mit nix am Turn oder River? Das ist totaler Quatsch. Wenn du wirklich Action kriegst, bist du meistens total behind. Ich sags nochmal: Slowplay bringt auf dem Levels gar nix.

Deswegen: Wenn du dein Spiel so weiterspielst, wirst du loosing Player bleiben.
Und noch was Grundlegendes: Denke bitte nicht, Up- und Downsing gleichen sich zu deinen Gunsten aus. Das tun sie zwar irgendwann, aber das dauert so lange, dass du das vermutlich nie erleben wirst.
07-21-2009 01:12 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Eine Frage des Downswings oder falsches Spiel? - DeusDeorum - 07-21-2009 01:12 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel