Passwort vergessen?   -   Registrieren

Eine Frage des Downswings oder falsches Spiel?
Verfasser Nachricht
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: Eine Frage des Downswings oder falsches Spiel?
CatDonk schrieb:KTs preflop

ja was preflop? limp, coldcall, 3bet... ist nicht ganz unwichtig, ebenso wie positionen, stacks, reads und wie die pokergötter so drauf sind.

logisch, wenn du pech hast, hast du pech und wirst irgendwann wieder mal glück haben
wir können dir helfen, indem wir bewerten, wie du knappe situationen spielst und trips shippen ist nicht knapp. wir bewerten keine bad beats und wir haben auch kein mitleid, da wir solche zu genüge selbst ertragen müssen.

relevant sind alle hände, in denen du unsicher bist, was du tun sollst.

übrigens. wie kommts, dass man in nem turbo turnier an der bubble noch bis zum turn kommt, ohne all-in zu sein?

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
07-21-2009 01:17 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Eine Frage des Downswings oder falsches Spiel? - talentdino - 07-21-2009 01:17 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel